Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 .. 50
HERR SUMFLETH

So, gestern Abend kam was von Ryanair. Flüge wurden gecancelt! Ich habe jetzt in der Mail über einen Link offiziell eine Kostenerstattung beantragt. Sind wir also wieder mal einen Schritt weiter....Kapitän a.D. M. Sumfleth

Anzeige
Kai die Kippe

Hallo Leute! Ich möchte mich dann auch mal kurz einmal melden. Für mich fallen leider bis auf Weiteres alle Zusammenkünfte aus, also sowohl der Arbeitsdienst als auch die Einweihung bei den Stutzis! Aufgrund der Medikamente, die ich aktuell nehme ist mein Immunsystem angegriffen und ich muss jedes unnötige Treffen ausfallen lassen... Ich freue mich auf die Zeit, wenn der ganze Scheiss vorbei ist!

Karsten

Stroh Rum hat 80% - Höhö habe ich da bringe ich mit beim 6er. Ab Mitte April

Anzeige
HERR SUMFLETH

Wir müssten verschärfte Regeln einführen....Max 6 Leute, weitauseinander sitzen, Gummi Handschuhe tragen, kein Kickern, Kamin auf Dauerfeuer, um das Virenpack auszurotten, Strohrum mit 70% zum Durchspülen der Rachenräume.

Torte

Freitag ist nicht mehr Freitag ohne die FT!!

Anzeige
HERR SUMFLETH

TUI soll Milliarden-Hilfskredite bekommen Der Reisekonzern TUI soll im Kampf gegen den Einbruch seines Geschäfts wegen der Corona-Pandemie staatliche Hilfskredite über 1,8 Milliarden Euro bekommen. Man habe nach der Beantragung nun eine entsprechende Zusage der Bundesregierung erhalten, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Das Darlehen laufe über die Förderbank KfW, es müssten aber noch weitere Banken zustimmen.

Schneider

Vielleicht??????

Stutzi

Hallo zusammen. Auf Grund dieser tollen Situation sagen wir unsere Einweihungsparty am 2.5.20 ab. Vielleicht können wir es nach holen.

Hardy

Wir können ja auch , wenn der Flug stattfindet mit Masken alleine am Ballermann in Extended Quarantäne

HERR SUMFLETH

Wird nicht einfach das Geld rechtzeitig aus Ryanair rauszuholen. Geht schonmal damit los, dass der Flug offiziell noch garnicht annuliiert ist...dann soll es angeblich technische Probleme geben, wenn Leute ihre Rückerstattung online beantragen und anrufen geht ja nicht...also ich sehe da grau...Bei Tui habe ich noch etwas mehr Hoffnung, aber wir bekommen die Kohle erst in 5-6 Wochen wieder....Tui hatte als Anzahlung im Mai 2019 insgesamt 1917,50.-Euro abgebucht. Die Restzahlung von 5752,50.- Euro sollte am 20.3. abgebucht werden, ist aber noch nicht geschehen, habe gerade in die aktuellen Online Daten bis 25.3.2020 reingeschaut. Vielleicht buchen Sie jetzt auch nicht mehr ab von meiner AMEX, dann haben wir schomal 2/3 der Kosten gerettet! Viele Grüße und bis bald mal wieder! Marco

Hardy

4.07. dabei

Hardy

bei Swiss werden annullierte Tickets schon nicht mehr zurückgezahlt ! Ich hoffe Ryan-Air schafft das...und TUI auch

Torte

Liebe Freunde, jeder wird sich das schon gedacht haben, aber unter diesen Umständen können wir keinen Arbeitsdienst am 04. machen. Ich werde Piet informieren. Passt auf Euch auf!!! Alles gute für Deinen Vater Michi!r

Miguel

Hallo meine freunde, melde mich spät aber ich hatte große Probleme mit meinem Vater. Ich hatte mich sehr auf die Reise gefreut aber jetzt bin ich froh das wir uns das nicht antun.Gerade mit meinem Herzen ♥️ Ich hoffe ihr bleibt alle gesund und ich freue mich auf das nächste kalte Bier 🍺

HERR SUMFLETH

Unsere Flüge sind bisher noch nicht gecancelt worden, aber das wird wohl bald kommen...