Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 4 5 .. 50
Hardy

Kann auch 16.05.

Anzeige
Hardy

Danke ! Dr. Sumfleth

HERR SUMFLETH

Es wäre also nur ein illegales und somit moralisch völlig verwerfliches, beziehungsweise rechtlich strafbares Treffen in Tortes Garten mit 4 bis 5 Leuten zum heimlichen Fußball kucken möglich. HSV, St. Pauli und drei weitere Zweitliga Spiele finden zeitgleich am Sonntag den 17.5. um 13:30 Uhr statt...

Anzeige
HERR SUMFLETH

Mein Beraterstab ist der Meinung, dass es keinen Unterschied macht, ob Garten oder FT innen. Das ist die derzeitige Regelung: Nach wie vor gilt, dass die physischen Kontakte zu Menschen aus anderen Haushalten auf ein absolut nötiges Minimum zu reduzieren sind. Diese Regelung habe die jetzigen Lockerungen überhaupt erst möglich gemacht, heißt es vom Land. In der Öffentlichkeit darf man sich nur alleine, gemeinsam mit Angehörigen des eigenen Haushalts und / oder höchstens einer anderen Person aufhalten - ab Montag, 11. Mai, ist aber schon mehr möglich: Dann sind Treffen von mehreren Personen aus zwei Haushalten erlaubt. Von anderen Menschen ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten. Bei der Ausübung von Sport im Freien in entsprechenden Anlagen sind es mindestens zwei Meter.

Hardy

...und Mal sehen, was Piet und seine Nachbarn dazu sagen

Anzeige
Hardy

Wäre interessant , ob das verboten wäre. Keine Feier, Sitzabstand 1,5 Meter ? Bitte prüfen lassen durch unseren Anwalt Dr. Sumfleth

Torte

Das ist mein Hardy! Bin für Termin am Ligastart mit draußen schauen.

Hardy

Habe beim aufräumen im Keller eine Machete gefunden , rostig, aber tödlich

Hardy

Ja echt kacke , ich brauche mal klar terminierte Ziele für Spaß und Freiheit , sonst laufe ich noch Amok

Torte

Hätte einen Bollerwagen gehabt und Michi den 2.

Hardy

Sonst holen wir den Tag im Juni nach

Hardy

So ein Mist, dann müssen wir uns ummelden als Männer WG

HERR SUMFLETH

Kontaktsperre bis Anfang Juni, nur ein weiterer Haushalt erlaubt...

Hardy

ggf. startet BULI auch am 21. Mai....müssen wir dann in den Plan mit einbauen

Hardy

aber bei der anzunehmenden Beteeilung reicht wohl einer