Noch 300 Zeichen
Cora2001

verstehen..( 300 zeichen sind einfach zu kurz.. )es würde was fehlen, solltest du ganz verschwinden. LG Cora2

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Cora2001

gerade habe ich dich auf dem testi kennengelernt, und nun willst du weg. ich habe 2012 im wildblumental angefangen und deine seite begleitet mich schom von anfang an. Als admin gebe ich unserern neuzugängen immer den link zu seiner seite, weil alles so geschrieben ist, das anfänger sie auch ..

Heike_H

Au weia....das kannst Du uns doch nicht antun. So eine Seite wie Deine gibts im ganzen Siedleruniversum kein zweites Mal. Bitte mach weiter...:) vielleicht reicht ja eine kleine Pause....Bitte bleib. uns erhalten.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Shalinor

Seufz, jammer. Die Seite ist so toll und ich hab sie Neulingen immer empfohlen und auch selbst oft was nachgeschaut- das würde mir sehr fehlen- genau wie das Seufzen von PapaSepp am Testi. Wäre sehr schade wenn mit beidem Schluss wäre- vielleicht doch nur Pause machen? LG Shali

imlimit

wir kommen alle vorbei zum Kaffee trinken u. bleiben bis ende 2022 am Stuhl kleben, zu Hilf reicht für jeder man sind alle infos die hier zu finden sind

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Headroom1

Jeder der Fragen zum Spiel hat wird von mir auf Deine Seite verwiesen und ist hinterher dankbar für diesen Tip,was soll ich denn jetzt empfehlen???Also bitte bitte bitte mach weiter wir lieben und brauchen deine Seite

Karob

oh nein:-(((( bitte nur pausieren und nicht aufhören. deine seite begleitet mich gefühlt durch mein ganzes siedlerleben.

Headroom1

Das wäre echt schade und ich kann es noch immer nicht glauben,deine Seite ist das allwissende Orakel für uns Siedler und ein Orakel muss weiter bestehen

sikookis

Seufz, schluchz, heul. Was können wir tun, dass Du deine Tendenz auf "PAUSE" umleitest oder gar auf weitermachen? Klar, alles wird mal eher langweilig, aber: Das gibt sich mit der Zeit. Und die Querelen bei bb mit Unity haben nicht nur bei mir den Blutdruck hochgehalten. Ohne dso wäre er unten ...

Micha-Mk

Deine Seite ist viel zu wichtig für große und kleine Spieler aussetzen sommerpause finde ich völlig ok aber ganz aufhören bitte nicht

Pukka

ich habe diese seite, wie auch die davor, immer gerne genutzt. ich werde es vermissen, hier gepflegt cafe zu trinken und nach infos zu suchen ... lass uns bitte diese möglichkeit noch ne weile und vielleicht bleibst du ja auch? hmmm SEUFZ... lg Pukka ó,o`

Micha-Mk

Bitte nicht

ElseBurg

...Was soll ich den anderen sagen? Ich hab Deine Seite immer weiter empfohlen und würde das gerne auch weiter machen.....ne "kleine" Pause ist ja ok, das haben viele schon gemacht ob freiwillig oder unfreiwillig...aber ganz aufhören........nein Sepp BITTE tu es niemanden an

ElseBurg

ups ich war noch nicht fertig.... Lieber Sepp alle Lieben Deine Seite...Du kannst nicht einfach aufhören....Dir wird was fehlen und Du uns....Bitte bleib uns doch erhalten...lieben Gruß ElseBurg

ElseBurg

Einen wunderschönen guten Abend Sepp Bitte hör nicht auf

1 2 3 4 5