Noch 300 Zeichen
Vloppy

Beim General-Talentrechner sind bei den Kodexen die Talente "doppelter Kohlenfund" und "Erzsammler" vertauscht - also wenn man Erzsammler skillt erscheint rechts die Wahrscheinlichkeit für "doppelten Kohlenfund" und wenn man "doppelten Kohlenfund skillt verkürzt sich die "Erzzeit"

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

andrea-78

schön das du wieder da bist deine Seite fand ich immer so toll

Ki

huhu, erfahre ich hier wo man 2000 Edelholz Abenteuerbelohnungen erhält?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

blaufuß

der deutsche Client liegt nun auf sammlerworld.de

tauus67

welcome back :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

cypron

wb, schön das du wieder da bist :)

Coradon

Komm wieder

Roni

lostsettler.de

superilu

Erst diese Seite dicht...Jetzt noch die von Zwergenstadt...was ist denn da los...macht doch keinen Sinn wenn alle GUTEN Seiten hier verschwinden...

swen

spiel läuft wieder tatellos!

Detlef Reinhardt

Mrseppscafe

Kampfnudel

Heute mal wieder auf die Seite geschaut in der Hoffnung wieder Eventinfos zu bekommen. Du fehlst! Alles Gute :)

solo

es rennt viel besser ;-)) sagt die ganze gilde bei uns uns der stern ist wie am anfang total;-))

Heike

Klar läuft das Spiel besser. Ich kann ohne Problem Holzi mit Locken spielen. Das ging lange Zeit nicht.

CGN

Nee, läuft nicht besser, das Spiel.

MrSepp

Habe aus Langeweile die Einheiten bearbeitet.. und etwas an den Skill-Simulatoren gebastelt. Für Genaräle / Entdecker / Geologen...

Matze

Hi Sepp, das Spiel finde ich lässt sich mittlerweile wieder recht gut spielen, ich würde mich über ein Comeback von Dir und dieser Seite jedenfalls sehr freuen !!!!

Bastelfee

sehr schade die Seite fand ich immer gut und hilfreich ,besonders zum Event .Ich hoffe sehr du machst weiter

adomir

schade Sepp , deine Seite war immer sehr hilfreich. Ich wünsche dir alles gute :-)

Dionysos Welt:Grünland

Sepp... du hast nun Genug Pause gemacht komm zuück ;)

Superspieler1955

oh menno, ich vermisse diese Seite
komm bitte zurück lieber Sepp!!!

hollax

ja wo bekommen wir jetzt den guten Caffè her mit all den vielen Typs ich hoffe die Seite beleibt wenigsten so wie im Moment noch bestehen hilft vielen noch weiter danke für all deine Hilfe Sepp lass es dir gut gehen 👌

Solo

Hi Sepp;-))) du hast sehr viele Happy gemacht
und wie auch immer du weiter machst ich glaube das es wieder besser werd mit der technic bei dso;-))) nur frage was braucht es zeit
stehe gesund
lg
solo

MrSepp

Seufz

amalie4

sie ist wohl nicht zu schließen, die Lücke :-(. So viel Knowhow und Engagement ist der Wahnsinn. Du hast tausenden geholfen einen einfacheren Einstieg in das Spiel zu ermöglichen und hast allen anderen mit wichtigen Informationen zur Seite gestanden. Danke!

rotzeklotz

Dank für all deine Müh, vergebens war sie nie, drum dank den schönen Tagen, was soll ich sonst noch sagen. Danke Sepp

Finrod_Felagund

Komm bitte zurück wir beißen uns auch durch die Zeit.

Cjara

Ich möchte dich auch zurück, war immer so hilfreich! Wir halten durch und wünschen Sepp und SiidV und Gozi und noch all die anderen, die nicht mehr zu sehen sind, zurück. Bitte!

Marquis

Seppel, komm zurück! Seppel, wir danken dir, trinken 'ne Runde (Malz-)Bier!

Fets

Schade, denk noch mal drüber nach, wir bleiben auch. Trotzdem danke für deine Mühe.

DieKatze03

ich glaube Deine Entscheidung ist richtig, Spaß ist was Anderes, die Seite hat immer geholfen, vielleicht entscheide ich mich auch für das reale Leben
- viel Glück und alles Gute für Dich und Deine Lieben -

Superspieler1955

schade- würde dich gern zum Bleiben überreden. Deine Seite hat mir immer sehr gefallen- ich werde sie vermissen. Danke für Deine Mühen

Junker3814

Danke für Deine gute Arbeit. Auch ich habe vieles von Dir genutzt und gelernt. Schade, wenn es Dein Cafe nimmer gibt. Viel Erfolg im weiteren Leben. Vielleicht hört man ja doch noch mal wass von Dir. Und Schöne Grafik bei merlin-TKN1971 ihrer Drachengilde

Steinroe

Vielen Dank für die tolle Arbeit. Hat mir oft geholfen. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute

Knobold

Vielen Dank für die Mühe über die Jahre, war sehr gerne auf der Seite! Schade, dass du Schluss machst, aber bei der Performance kann ich es verstehen.

maloross

Dies war die beste Seite zu DSO, mit sehr viel Liebe zum Detail und Knowhow. Vielen Dank für die Zeit, die du uns in Form dieser Seite geschenkt hast. Für dich alles Gute!

headhunter74

Danke vielmals für die tollen Tipps und Hilfen. Schade, dass es zu Ende geht. Bleib gesund. Sag niemals nie....

Old_Bear

Danke für Deine tollen Hilfen !! Die vielen Tabellen, Informationen und Hilfestellungen. Werde Dich und Deine Seite vermissen. Bye bis irgendwann

Contrapunctus

Wirklich schade, hier fand ich die besten Infos, speziell für Events.

Ken

Echt schade, der Event Rechner war echt immer eine feine Sache, danke für die Mühe. Aber es läuft leider wirklich nicht gerade creming in DSO. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt

Haga

Ich finde es wirklich schade, dass es deine tolle Seite nicht mehr geben wird. Vielen Dank für deine Zeit und dein Engagement.

celona

das tut mir sehr leid. es war alles so perfekt. umgekehrt kann ich dich verstehen - einmal hat man genug.vielen dank und alles gute dir :)

drbse

bitte mach nur eine pause deine seite ist die beste !!!

Rampa

Schade!! Danke für die für die tolle Arbeit, aber es ist nachvollziehbar :´( Bleib gesund und alles Gute!

Lars

Sehr schade. Wann immer ich ein Problem hatte, konnte ich Deine Seite zur Hilfe nehmen und alles wurde gut :-) Danke für all Deine Arbeit und alles Gute für die Zukunft.

sikookis

Seufz - Trotzdem: Ich habe noch Hoffnug. Da steht etwas von ´Abschied für immer´-TENDENZ. Schau doch ab und zu ins Spiel - so ab Februar/März 2022 ... - vielleicht wendet sich die Tendenz .... Alles Gute und Gesundheit bis dahin :-))

ecshenry

Alles Gute Sepp alte Kampfkatze, Grüsse aus Wien ins Tullnerfeld

petteb

danke für alles Seppo, schade, bin gern auf dieser Seite, die beste überhaupt.Bleib gesund und vielleicht kommst du ja wieder. Lass doch trotzdem paar Seiten stehen :-)

ermno

ich vermisse dich und deine wertvollen tipps .vielen dank für alles .alles gute für die zukunft.

rez

vielen dank für die tollen infos es war sehr hilfreich

1 2 3 4 5