Noch 300 Zeichen
Solo

Hi Sepp;-))) du hast sehr viele Happy gemacht
und wie auch immer du weiter machst ich glaube das es wieder besser werd mit der technic bei dso;-))) nur frage was braucht es zeit
stehe gesund
lg
solo

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

MrSepp

Seufz

amalie4

sie ist wohl nicht zu schließen, die Lücke :-(. So viel Knowhow und Engagement ist der Wahnsinn. Du hast tausenden geholfen einen einfacheren Einstieg in das Spiel zu ermöglichen und hast allen anderen mit wichtigen Informationen zur Seite gestanden. Danke!

Anzeige
rotzeklotz

Dank für all deine Müh, vergebens war sie nie, drum dank den schönen Tagen, was soll ich sonst noch sagen. Danke Sepp

Finrod_Felagund

Komm bitte zurück wir beißen uns auch durch die Zeit.

Anzeige
Cjara

Ich möchte dich auch zurück, war immer so hilfreich! Wir halten durch und wünschen Sepp und SiidV und Gozi und noch all die anderen, die nicht mehr zu sehen sind, zurück. Bitte!

Marquis

Seppel, komm zurück! Seppel, wir danken dir, trinken 'ne Runde (Malz-)Bier!

Fets

Schade, denk noch mal drüber nach, wir bleiben auch. Trotzdem danke für deine Mühe.

DieKatze03

ich glaube Deine Entscheidung ist richtig, Spaß ist was Anderes, die Seite hat immer geholfen, vielleicht entscheide ich mich auch für das reale Leben
- viel Glück und alles Gute für Dich und Deine Lieben -

Superspieler1955

schade- würde dich gern zum Bleiben überreden. Deine Seite hat mir immer sehr gefallen- ich werde sie vermissen. Danke für Deine Mühen

Junker3814

Danke für Deine gute Arbeit. Auch ich habe vieles von Dir genutzt und gelernt. Schade, wenn es Dein Cafe nimmer gibt. Viel Erfolg im weiteren Leben. Vielleicht hört man ja doch noch mal wass von Dir. Und Schöne Grafik bei merlin-TKN1971 ihrer Drachengilde

Steinroe

Vielen Dank für die tolle Arbeit. Hat mir oft geholfen. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute

Knobold

Vielen Dank für die Mühe über die Jahre, war sehr gerne auf der Seite! Schade, dass du Schluss machst, aber bei der Performance kann ich es verstehen.

maloross

Dies war die beste Seite zu DSO, mit sehr viel Liebe zum Detail und Knowhow. Vielen Dank für die Zeit, die du uns in Form dieser Seite geschenkt hast. Für dich alles Gute!

headhunter74

Danke vielmals für die tollen Tipps und Hilfen. Schade, dass es zu Ende geht. Bleib gesund. Sag niemals nie....

Old_Bear

Danke für Deine tollen Hilfen !! Die vielen Tabellen, Informationen und Hilfestellungen. Werde Dich und Deine Seite vermissen. Bye bis irgendwann

Contrapunctus

Wirklich schade, hier fand ich die besten Infos, speziell für Events.

Ken

Echt schade, der Event Rechner war echt immer eine feine Sache, danke für die Mühe. Aber es läuft leider wirklich nicht gerade creming in DSO. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt

Haga

Ich finde es wirklich schade, dass es deine tolle Seite nicht mehr geben wird. Vielen Dank für deine Zeit und dein Engagement.

celona

das tut mir sehr leid. es war alles so perfekt. umgekehrt kann ich dich verstehen - einmal hat man genug.vielen dank und alles gute dir :)

drbse

bitte mach nur eine pause deine seite ist die beste !!!

Rampa

Schade!! Danke für die für die tolle Arbeit, aber es ist nachvollziehbar :´( Bleib gesund und alles Gute!

Lars

Sehr schade. Wann immer ich ein Problem hatte, konnte ich Deine Seite zur Hilfe nehmen und alles wurde gut :-) Danke für all Deine Arbeit und alles Gute für die Zukunft.

sikookis

Seufz - Trotzdem: Ich habe noch Hoffnug. Da steht etwas von ´Abschied für immer´-TENDENZ. Schau doch ab und zu ins Spiel - so ab Februar/März 2022 ... - vielleicht wendet sich die Tendenz .... Alles Gute und Gesundheit bis dahin :-))

ecshenry

Alles Gute Sepp alte Kampfkatze, Grüsse aus Wien ins Tullnerfeld

petteb

danke für alles Seppo, schade, bin gern auf dieser Seite, die beste überhaupt.Bleib gesund und vielleicht kommst du ja wieder. Lass doch trotzdem paar Seiten stehen :-)

ermno

ich vermisse dich und deine wertvollen tipps .vielen dank für alles .alles gute für die zukunft.

rez

vielen dank für die tollen infos es war sehr hilfreich

Grizzly_Baer

UPDATE 7.9.2021 -> Mit dem alten Client auf Unity spielen -> bit.ly/3yvcy6K

Spanhobel

es war eine Hilfreiche Zeit mit Dir Danke

Daniel

Das ,,neue nicht funktionierende DSO'' verdirbt einem auch die Lust am Weiter machen. Ich bedanke mich für Dein tolles Engagement all die Jahre lang. Deine Seiten waren mir immer eine gr. Hilfe mich auf die bevorstehenden Events vorzubereiten. Bleib gesund !!! Ade

Tiguan-12

Danke Du warst mir eine große Hilfe. Bleibe gesund und lass Dir den Kaffee weiterhin schmecken. Tschüß

Tiguan-12

Danke Du warst mir eine große Hilfe. Bleibe gesund und lass Dir den Kaffee weiterhin schmecken. Tschüß

Susi1961

Vielen Dank für deine unermüdliche Mühe, deine Seite war immer eine große Hilfe, aber es war abzusehen dass viele alte Spieler DSO den Rücken kehren.

Siedler Josef

Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit und bleib gesund.

Grizzly_Baer

UPDATE 2.9.2021 -> Mit dem alten Client auf Unity spielen -> bit.ly/3yvcy6K

wuselwiesel

Viel Glück und Erfolg für dich und Vielen Dank für dein tolles Cafe...

Ichiro81

Danke für die tolle Unterstützung. Grüße

Brunfriede

Sehr schade das du aufhörst, Deine Seiten waren immer gut und informativ! Aber bei dem derzeitigen Chaos durch die Umstellung vielleicht eine Erleichterung des Entschlusses aufzuhören. Alles Gute bleib gesund

Grizzly_Baer

Mit dem alten Client auf Unity spielen -> bit.ly/3yvcy6K

sunstar2012

aber trotzdem wen ich vermisse den sepp schon ich wünsche dir und allen die du liebst gesundheit und ein langes leben

sunstar2012

haha der papa sepp gibt auf soso ups so kenne ich dich garnicht bei mir leuft das spiel seltsame dinge sind das hier aber ohne chat ist das leben trotzdem schön ich glaube nicht das du aufgibst aber wen dan zeigt doch niemand hier alles was neues kommt und so hehe

Kahili

Alles Gute Sepp und vielen dank für Deine immense Arbeit

Honnilein

Schade. Dir alles Gute, bis bald

Bigbang36

Sehr viele Informationen sind noch für viele Jahre sehr nützlich vor allem für Neuanfänger,zum erkláren von Abláufen zu Events,Looten,Tabellen,Übersichten u.s.w. .Diente auch immer gut als Hinweis beim erklären und zur Vorbereitung,wär schade es zu verlieren.

Bigbang36

wie lange kannst du die Website noch am Leben halten sepp?

Bigbang36

Totgesagte leben am längsten-und auch der Sepp wird irgend wann mal wieder kommen da ein Teil seines Lebens hier drann hängt,viel zu viel Arbeit drinne steckt.Was ich den Sepp aber dringend empfehlen kann mal 1-2-3 Jahre Abstand zu nehmen,lohnt sich,alles Gute Dir Sepp

VladimirSaar

Vielen Dank und Dir persönlich alles erdenklich Gute auch im Namen von RockU

KingGeorgeV

Danke und Alles Gute!

z3r0-z3r0

Danke für alles und Beste Wünsche an Dich !!

1 2 3 4