B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Corsa

aufgeregt im Kreis renn Sir, ich spreche sicher für alle, wenn ich sage: wir werden geduldig sein! salutier

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hektor

räusper WERTES SCHREIBERKUM DES FORUMS! *hust hust' Ich habe einen Plan und hoffe, ihr habt Geduld oder schaut noch regelmäßig nach. am 3.3. beginnen meine Ferien, weiß, dauert noch, aber egal.... mit Beginn meiner Ferien starte ich das neue Kapitel und hoffe euch alle dort sehen zu können ;)

Kyara

ich hasse es,, genauso wie ich freitage hasse...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Norina

Jaa ._.

Kyara

keien ferien mehr ._.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hektor

Ferien =D

Kyara

JAAAA :D ICH AUCH ;D

Corsa

URLAAAAUUUUB :D

Kyara

ja danke, tschüssi lächend wink und mit dolchen weggeh

Corsa

na dann gute Nacht und bis bald :D

Kyara

ich bin eh bald für heut eganz weg ;3

Corsa

One Piece gucken^^ bin dann aber auch gleich mal für 'n Weilchen futsch.. komm aber später wieder :D

Kyara

mh.. und was machst du grad so schönes?

Kyara

gut :3

Corsa

find ich auch :D

1 2 3 4 .. 12