B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Hektor

YAY!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Lucian

boah OO is ja richtig schick geworden hier :D ihr werdet mich wieder öfter sehen

Kyara

ah oki :) wenn ich irgendwie helfen kann gebt bescheid, ja?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hektor

ob wir Beiträge und Themen löschen, wie die Story weiter gehen soll, etc und zudem wollte ich auch erst mal Noels Meinung zum Forumaussehen haben, da wir beide hier die Leitung an uns gerissen haben.. sowas muss noc geklärt werden und dann kommt ihr aktiv als angenommene Mitglieder dran ;)

Norina

Oky :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kyara

ah okay^^- was denn noch so?

Joel

ich habe die bewerbungen gelesen, es müssen aber noch ein paar sachen geklärt werden also nicht wundern warum ihr noch nicht angenommen seid :)

Hektor

Hallo wink Lasst uns einen neuen Anlauf starten im schönen Früh-Frühling. Wäre voll cool O.o

1 .. 10 11 12