B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Bahnane

joa, da sind sogar noch zwei U-Bahnhöfe

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

sigie85

baue gerade den neuen haupsitz unsere map mit bahnhof und co

Stratege

bahnane der bahnhof der da unterirdisch ist ist der immer noch da?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Bahnane

Kannst dir ja schonmal das aktuelle Savegame von LeCram runterladen, dann kann der Fahrplan nachherauch bestehen... vertrau mir einfach, man kann da nix falsc machen

Bahnane

sauber.... ich geh nochma schnell einkaufen und dann kömma... dauert ca. 30min, naja und dann noch essen....

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

sigie85

so wieder da

Bahnane

sigie, sag bescheid wenns weitergehen kann

Bahnane

na denn frohes Schaffen;)

Bahnane

ich glaub das ist schon gut so... immerhin hast du jetzt die Übersetzung und die richtige Einstellung für Fahrpläne... dann können wir beim nächsten Mal gleich richtig anfangen

sigie85

und ich will ja auch noch fertig werden

sigie85

schon klar aber ist halt doof wenn man zu hause noch arbeiten muss

Bahnane

also in nem Thread wären wir jetzt noch nicht so weit, weil ich ehrlich gesagt gar nicht mit solchen Problemen gerechnet hätte und das hätten wir dann erst alles langwierig klären müssen

Bahnane

dann kannst du mit Mausrad auch kleine Abstände eingeben

sigie85

habe also nochmal von vorne beginnen habe erstmal muss ich weiter malern deshalb hatte ich ja gemeint das ein thread besser wäre

Bahnane

und setz einfach überall ein Häkchen

1 .. 45 46 47 48 49 50