B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Bahnane

dann ist der Zug relativ genau 3 Stunden unterwegs

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

sigie85

ok dann mache ich das mal mit den 6 minuten warte bitte kurz

Bahnane

damit man einen runden Takt erhält..... der zug könnte z.B. 20 min am Betriebshof stehenbleiben oder wie verlängern überall die Standzeiten von 3 auf 6 min

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Bahnane

ok... 2:31 ist jetzt nicht so ne tolle Zeit.... man kann jetzt überlegen wie man die Zeit verkürzt oder verlängert

sigie85

bin nun um 19:31 wieder am kreuzbahnhof angekommen +- 2 minuten

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Bahnane

ah... so ergibt alles einen Sinn :D

sigie85

achso das damit meinte ich das ich es noch weiß das er überall 3 minuten warten soll

Bahnane

äh... Stunden

Bahnane

Eine Fahrt dauert also 2:31min

Bahnane

naja... aber du meintest vorher schon, dass der zug überall 3min hält... is ja auch egal...

sigie85

ich bin mit dem zug mitgefahren

Bahnane

hast du das vorher bei jedem Bahnhof einzeln eingestellt?

sigie85

das weiß ich nicht genau

Bahnane

ich versteh bloß nicht, wie du bereits überall 3min eingestellt haben kannst, ohne "einmal rum" zu sein

Bahnane

ok, supi..... 19:31...... und 17:00 biste wahrscheinlich gestartet... das kommt halbwegs hin

1 .. 43 44 45 46 47 .. 50