Kostenloses Gästebuch
:-) :-P :-D :-(

Peter
23.01.2014 13:38

dg4pug@hotmail.com
Danke für die vielen schönen Lieder und Filme
Ruhe in Frieden

Der Familie wünsche ich mein Herzliches Beileid


Peter


Anzeige

R.
23.01.2014 13:36


Einer der ganz großen hat uns verlassen.Wir sins sehr traurig.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.
Seine Hits bleiben für immer.Wir werden ihn sehr vermissen.

Marion Pfenning
23.01.2014 12:30

info@marion-pfenning.de http://www.marion-pfenning.de
Mit Fred Bertelmann ist wieder ein ganz großer von uns gegangen. Tief erschüttert haben wir die Nachricht vernommen.

Wir werden diesen großartigen Künstler nicht vergessen und in stillem Gedenken sind wir bei seiner Familie.

Leise sagen wir servus und ruhe in Frieden.

Künstleragentur Marion Pfenning
97855 Triefenstein

Anzeige

Heinz Rettig
23.01.2014 12:15

heinz.rettig@nord-com.net
Danke für wunderbare Lieder und Melodien die mich ständig begleiten. Fred, ruhe in Frieden

Uwe Seitz
23.01.2014 11:32

uwe.seitz@semase.de
Traurig habe ich den Tod eines meiner Idole erfahren. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen. Und mein Dank für mehr als 50 Jahre Musik!
Uwe

Anzeige

Norber
23.01.2014 10:44


Schade eine Legende die uns viele Schöne Lieder Geschenkt hat ist nicht mehr unter uns.Wir werden dich nie vergessen...In Stiller Trauer Norbert...

Jo
23.01.2014 08:52


Vielen, vielen Dank Fred Bertelmann für deine künstlerische Hinterlassenschaft und deinen Humor. Ruhe in Frieden!

Ulrich von Sass
23.01.2014 08:49

sanyomed@chello.at
Lieber Fred
Habe es einfach nicht mehr geschafft nach Berg zu kommen. Jetzt ist es zu spät. Tieftraurig nehme ich Abschied. Servus.
Dein Uli

Andy
23.01.2014 07:33

faceman@faceman.de
Danke für die wundervollen Filme und die Musik, die bereits mein ganzes Leben begleiten.

Harald Richter
23.01.2014 05:05

Harald.richter@hr-autocomfort.de
R.I.P.

Vielen Dank für Alles und Grüße an deinen Freund Herbert.
Vielleicht seht ihr euch im Jenseits wieder!

Gretel, Harald und Familie

Schon meine Eltern haben seine Lieder gehört und die Schellackplatten standen in unserem Ilsemusikschrank. Noch heute habe ich seine Schlager gern gehört. Fred - nie vergessen - goodby

Jürgen Becker
22.01.2014 22:49

becker-juergen@bluewin.ch
Mit Fred Bertelmann ist wieder einer der aller letzten grossartigen Sänger Deutschlands
von uns gegangen.
Seine Stimme war einmalig und er hatte einfach Persönlichkeit und Gefühl.
Das ist das was heute im Film, in der Musik und einfach überall fehlt.
Ich mochte Fred schon als Kind und er wird auch nach seinem Tod in meiner Erinnerung bleiben.
Ich verneige mich vor ihm, dem Vorbild der Gesanges Kunst, möge er in Frieden ruhen.

thomas
22.01.2014 22:39

thomas@yahoo.de
Fred Bertelmann, Ihre Lieder gingen durdh meine Kindheit... Ich habe Sie bis heute nicht vergessen.

Detlev
22.01.2014 22:18

alterfritz935@googlemail.co
Fred wier werden dich nie vergessen Güss mir den Gossen Boss daoben p.s. jeder muss mahl hin

christine schwarz
22.01.2014 22:01

c_schw7@freenet.de
Danke für all die wunderbaren Konzerte, für all die herrlichen Lieder - diese Stimme war einfach unvergleichlich schön.