Kostenloses Gästebuch
:-) :-P :-D :-(

Gerwin Bertelmann
26.01.2014 15:58


Als Namensverwante waren die Lieder Familienbestandteil in unserer Jugend.
Unsere volle Anteilnahme an alle Hinterbliebenen sendet Fam. Bertelmann aus Berlin.

Anzeige

Jutta Rix
26.01.2014 10:00

juttarix@hotmail.com
Fred, wir danken dir für deine wunderbaren Lieder und wir werden dich nie vergessen.

Melanie u. Erika Danzer
25.01.2014 09:18

mdanzer38@googlemail.com
Aufrichtiges Beileid viel Kraft den Hinterbliebenen.

Erika und Melanie

Anzeige

U. B.
25.01.2014 03:54


R. I. P.
Danke!

Martina
24.01.2014 15:58


Die Erinnerung an einen besonderen Menschen ist wie das Licht eines Sterns. Man sieht es auch dann noch leuchten, wenn der Stern schon erloschen ist.

Viel Kraft den Hinterbliebenen und seiner Ehefrau. Seine Lieder haben mich schon in meiner Kindheit begleitet und sind mir noch heute im Ohr und unvergessen.

Anzeige

Jürgen Scholz
24.01.2014 12:30


Danke, Fred Bertelmann, für die schöne Zeit mit Deiner Musik, Deiner Stimme, die für mich untrennbar mit meiner Jugendzeit verbunden ist. Danke, dass ich letztes Jahr als einsamer Radler Dich besuchen durfte. Diese Stunden werde ich nicht vergessen!

Allen Angehörigen mein herzliches Beileid

Jürgen Scholz

George McCoy
23.01.2014 20:49

gmcbox@gmx.net http://www.georgemccoy.de
Allen Angehörigen, Freunden und Fans mein aufrichtiges Beileid zum Tode von Fred Bertelmann!
Viel Kraft den Hinterbliebenden und eine stille Umarmung an seine Ehefrau.
Habe Fred Betelmann persönlich kennlernen dürfen hier in Hamburg bei einer Alsterradio-Sendung.
Schade das er gehen musste, aber wir sind alle nur Gast auf dieser Welt.
Rest in peace und danke für die schönen Lieder.
Meine ehrliche Anteilnahme. Ruhe in Frieden, wir sehen uns.
George McCoy

Wolfgang Ostholt
23.01.2014 20:20


Ich bin sehr traurig, dass mein alter Freund Fred Bertelmann leider nicht mehr unter uns weilt.

R.I.P. lieber Fred Bertelmann und hab Dank für Deine zahlreichen Jahre und Stunden, die Du uns mit Deiner tollen Musik versüßt hast.

Dein alter Freund Wolfgang.

Stefan aus demOdenwald
23.01.2014 19:50

stefan.g1962@t-online.de
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid an Fam. Bertelmann... so werde ich heut abend in meiner Radiosendung im Internet an Ihn gedenken

Meine Anteilnahme aus Hessen vom Stefan


M.Nobach-Bergen
23.01.2014 18:38

m.nobach-bergen@quicknet.nl http://www.nilsnobach.de
Mein aufrichtiges Beileid sende auch ich aus den Niederlanden. Mein verstorbener Mann Nils Nobach hat mir nur lustige Geschichten aus der Vergangenen Zeit erzählt. Vor allem aus den Aufregenden Filmzeiten wurden einige Anekdote immer aus der Schubladen geholt….Nils hat gern für Fred getextet und ihn Produziert…..Unvergesslich werden; ‚’Das blaue Meer und Du’’ und ‚’Der Dumme im Leben ist immer der Mann’’ für uns bleiben…….

Yesterday-Radio
23.01.2014 17:24

info@yesterday-radio.de http://www.yesterday-radio.de
Allen Angehörigen, Freunden und Fans unser aufrichtiges Beileid zum Tode von Fred Bertelmann!

Er wird unvergessen bleiben, seine Lieder werden weiterhin zu unserem festen Repertoire gehören!

Auf Wiedersehen, Fred Bertelmann! Ruhen Sie in Frieden, Sie haben es verdient!! Danke für die vielen tollen Jahre!!

In ehrlicher Anteilnahme
Das Team von Yesterday-Radio

Andreas Köhne, Redakteur

Bärbel Ohge
23.01.2014 16:14

gibsy3007@t-online.de
Lieber Fred,
wir Künstler von der "MS ARKONA" werden immer an Dich-und unsere
Achterdeck-Party denken!

Ruhe in Frieden und begeistere jetzt die Engel mit Deiner wunderbaren Stimme.

Wir werden uns wiedersehen
Barbara u- Kollegen

HENKE detlef
23.01.2014 15:00

katze55@t-online.de
RUHE IN Frieden

Hilde
23.01.2014 14:58


Ein großer Sänger hat uns verlassen. Er hat mich viele Jahre mit seinen Liedern begleitet - von meiner KIndheit an.

Mein Beileid seiner Familie!!!!!!

Michael Feld
23.01.2014 13:43

feld.michael@yahoo.de
Ein beliebter Sänger ist von uns gegangen !
Ich hatte das große Glück Fred Bertelmann vor etwa 10 Jahren persönlich zu treffen bei der Fernsehsendung "Drei in einem Boot" aus dem saarländischen Perl. Er war ein sehr symphatischer Mensch !
Mein Mitgefühl gehört seiner Frau !