Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-, :-x :b :G :h :H .:.
1 2 3 .. 26
Lonny

Wir lieben den Wald. Er ist so voller Leben und man kommt trotzdem zur Ruhe

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Lonny -

Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede.

Lonny -

Guten Morgen

Anzeige
Lonny

ich bin dankbar, das ich Musik hören kann ....

Lonny

Live life this moment and the angels will guide you.

Anzeige
Lonny

Lonny -

ich wünsche mir ein :-)

Walt Disney

“If you can dream it, you can do it.”

Lonny

Es sollte keine Konkurrenz für Gott geben. Mir wurde gesagt, dass jeder einzelne Gebetsort allen seine Türen öffnen sollte; jeder sollte willkommen sein, an jedem heiligen Ort zu beten, und alle Glaubensrichtungen sollten den Bedürftigen helfen, unabhängig von der Religion. Religion sollte nichts mit Ego zu tun haben und Gebetsorte sollten nicht um Macht oder Geld gehen. Religiöse Gruppen müssen aufhören, Menschen bekehren zu wollen. Die größte Challange für Religion ist es, Menschen ein Ende zu setzen, die denken, dass ihre Religion besser ist als jede andere. Wir müssen anfangen, gemeinsam zu beten. Mir wurde gesagt, dass das gemeinsame Gebet der Grundpfeiler ist, um eine friedliche Welt zu schaffen.

Lonny

Wenn du an Engel glaubst, hast du Freunde an ziemlich hoher Stelle

Lonny

von Ralph Waldo Emerson: Blumen sind das Lächeln der Erde

Lonny

. Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die ganze Welt nicht mehr zu fürchten.(M.Luther)

Lonny -

gell..hier verschwinden die Nachrichten nach eineiger Zeit? die 10 Nachrichten von 2020 sind nicht mehr da....

Lonny -

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an - und handelt. (Dante Alighieri)

Lonny -

Zur Zeit bin ich ein Fan von Lorna und ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich ihre Worte in der Originalsprache hier her bringe?