B I S
😀
:-, :-x :b :G :h :H .:.
Noch 1000 Zeichen
Lonny

ich freue mich , weil ich heute hier in den älteren Beiträgen so tolle LINKS fand...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Lonny -

Kennst Du einen Witz?

Bernd

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Lonny -

Lonny -

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Lonny -

Lonny -

Lonny -

Macht euch mit den Engeln vertraut und nehmt sie so oft wie möglich in eurem Inneren wahr; denn wenn ihr sie auch nicht sehen könnt, so sind sie doch stets bei euch. von Adonaris

Lonny -

eigentlich ist diese SHOUTBOX cool, weil ich mich nicht ins Forum einloggen muss...ich kann einfach drauf los schreiben...

Lonny -

Addiere alle deine Glücksmomente, und du wirst erkennen, dass du dem Glück nicht nachzujagen brauchst, weil es rings um dich wartet. von Pedel

Lonny -

ich bin sooooo glücklich ,das es dieses Forum hier gibt, ich fühle mich so wohl hier!

Lonny -

10 Nachrichten gab es 2019, da waren Minzi und Mandala noch hier....

Lonny -

Danke, es stimmt - ich schaue eigentlich nur ins Forum und scrolle nie runter und sehe diese Möglichkeit hier einen Gruß zu hinterrlassen gar nicht. Ich würde sie nicht vermissen.-

Thalia

Alles Gute für 2021

Thalia

ich gratuliere allen Schaltjahrkindern zum Geburtstag

1 2 3 4 5 .. 27