B I S
😀
:-( :-) :-D :-P :B :boese :denk :H :krank :reisen :lachen :geb
Noch 200 Zeichen
Kaffeesachse

Abwarten ist guut. Anke und Regi sind die ersten, die geimpft werden?!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Die Bielefelder

hallo Sir Mikel, bei uns ist alles gesund und munter. Mit 2021 warten wir erstmal ab. LG aus Bielefeld nach Leipzig

Kaffeesachse

@Bielefelder: Der Nikolaus war sogar bei mir zu später Stunde. Wie gehts Euch und plant Ihr was für 2021?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Die Bielefeld

Allen ein schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaus

Kaffeesachse

War der Weihnachtsmann schon da?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Admin-Michael

Schöne neue Woche und vergesst nicht, der Weihnachtsmann rückt näher. Er kommt trotz (fragwürdigen) MNS

COBRA

Kann dir ja ein Kaffee ausgeben

Admin-Michael

Cobra hat im Lotto gewonnen? Was zuviel ist, nehme ich!

Kaffeesachse

Niemand war da und das, wo ich Desinfektionsmittel in die Sabbelbox stellte.

Kaffeesachse

@Bielefelder: Statt Nordkap lieber mal Naunhof im Muldental für 2021 buchen? Das liegt bei Leipzig.

COBRA

Die Bielefelder

hallo Sir Mikel, ne fliegen wollen wir erstmal nicht. Hatten dies Jahr vor, mit dem Schiff zum Nordkap. Sind dann umgebucht worden auf Juni 2021 aber ab Kiel....Wenn es denn klappt...

Admin-Michael

Kein Besuch in meiner Box. Werden wohl alle auf einer Hochzeit sein

1 .. 19 20 21 22 23 .. 50