B i u :-) :-P :-D :-(
Noch 500 Zeichen
mehldorn

Oh..hab grad bei SportNord gelesen das Frank Neben als Trainer in Hoisbüttel angeheuert hat. Was wird denn nun aus dem groß angekündigten Perspektivkader den Er in Berne trainieren wollte oder hatte :=( wer macht da denn nun weiter wenn überhaupt ?? könnt ihr das nicht mal auf eurer Homepage bekannt geben bevor es in der Zeitung steht ???Viel Glück für die neue Saison

Anzeige
wer?

Die echten Berner, die noch Lust haben Fußball zu spielen, auch wenn es mal nicht so läuft und die Wert auf eine gute Gemeinschaft legen.

Berner

Was für eine schlchte Nachricht :=( Abstieg aus der Kreisliga mit so tollen Spielern wie kann das nur ein ??? und selbst in der Kreissklasse wollte man OBEN mitspielen und ist nun auch schon ganz unten angelangt :=( wer kommt da noch nach BERNE ??

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Fußballkinder-Kindergarten Betreuer gesucht !

Unser Kindergarten platzt aus allen Nähten, deshalb suchen wir dringend noch Betreuer für eine neue Gruppe. Ansprechpartner Niels Schulze freitags von 17-18 Uhr Turnhalle Lienaustr. oder in der Geschäftsstelle melden.

Fußballkinder Jahrgang 2007

Uns fehlt noch eine Mannschaft des Jahrgangs 2007, deshalb suchen wir noch dringend Kinder. Wer Lust hat kommt mal beim Training der 1.G vorbei. Freitags auf Kunstrasen Berner Allee von 16.30-17.30 Uhr Ansprechpartner Benjamin

Anzeige
Admin

NICHT VERGESSEN !!! heute 19.30 im Vereinheim ist unsere Abteilungsversammlung. Wir hoffen das viele erscheinen.

Spieler Jahrgang 2000 gesucht!

Zu neuen Saison suchen wir noch Spieler für die aktuelle 2.D (2000er Jahrgang). Da wir auf das große Feld dann spielen, muss der Kader erweitert werden. Kommt einfach mal vorbei zum Probetraining: Montags 16.30-18.00 Uhr (in Berne), Donnerstags von 17.00-18.30 Uhr (am Stühm-Süd). Wir freuen uns!

Jugendtorwarttraining fällt aus !

Basti hat heute das Torwarttraining für die Jugend abgesagt.

1.Herren heute fällt aus!

Das Spiel bei Teutonia 10 heute ist abgesagt.

Spieler Jahrgang 2007 gesucht.

Zur neuen Saison würden wir gern eine neue Mannschaft melden, deshalb suchen wir noch dringend Jungen oder Mädchen, des JG.2007. Training freitags von 17-18 Uhr Halle Schule Lienaustr. Ansprechpartner Niels Schulze

Trainingsverbot für Berne aufgehoben !

In Berne kann wieder trainiert werden. Stühm-Süd leider nicht, Platzsperre dort bis Wochenende, erst einmal.

Trainingsabsage heute

Aufgrund der Platzverhältnisse gilt das Trainingsverbot auch heute noch

Trainingsverbot und Spielabsagen weiterhin

Der Verband sagt alle Spiele bis einschließlich 01.04. ab. Aufgrund dessen wird auch das Trainingsverbot auf beiden Plätzen bis 01.04. verlängert.

Trainingsverbot weiterhin

Die Sonne kommt nicht gegen an, deshalb muss das Trainingsverbot für beide Plätze aufrecht erhalten bleiben, erst einmal bis einschließlich Mittwoch.

Generalabsage Spiel+Training

Sämtliche Spiele in der Zeit 19.-24.03. sind abgesagt. Auch das Training auf beiden Plätzen ist nicht gestattet.

1 .. 11 12 13 14 15 16