B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 500 Zeichen
brigitte

Birrenkovenallee dieses Wochenende geschlossen, Hallenansetzungen werden in andere Hallen verlegt !

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Brigitte

Samstag 20 Uhr Blau-Weiße-Nacht im Volkshaus, nicht vergessen !

Brigitte

Glückwunsch an unsere B-Mädchen. Endlich der 1. Sieg !!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Brigitte

Stühm-Süd heute gesperrt !

Dominik

Es ist vollbracht!! Die neue Website ist online! In den kommenden Wochen erwarten euch immer wieder neue Bereiche auf dieser Seite! Viel Spaß!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dominik

Am Sonntag-Abend ist es endlich so weit!!! Die neue Homepage unserer Fussballabteilung geht an den Start. Ab 20 Uhr wird die alte geschlossen und wir freuen uns dann ab 20:30 Uhr auf die neue! Seit Sonntag-Abend alle dabei und klickt rein!

Vereinsheim

Huuraaaa!!! Seit gestern hat unser Clubi wieder auf. Mario hofft das viele von uns sein Angebot nutzen.

Kindergarten-Betreuung

Wer hat Lust unseren Kindergarten zu betreuen ? Freitags Halle Lienaustr. von 17-18 Uhr. Bitte melden bei Niels Schulze

Christopher

Hallo ich suche nach einem Fußballferein/ Mannschaft ich bin am 2.5.1993 geboren und eher mäßig gut im Fußball da ich lange nichtmehr gespielt habe. Würde mich über eine Antwort freuen.

HH-Meisterschaft untere Herren

Sonntag, 16.06. um 15.30 Uhr Gropiusring. tus 4.Herren gegen St.Pauli VI.

Trainer

Aufstieg Die 1 C Jugend schafft den Aufstieg in die B Landeslig. Super gemacht Jungs Glückwunsch

Arbeitstag Sportplatz

Morgen 08.06. von 10-14 Uhr Arbeitstag auf unseren Platz. Wir freuen uns über zahlreiche Helfer. Für Getränke und nee Grillwurst wird gesorgt.

Wie geil ist das denn!!!

Die Vierte gewinnt die Meisterschaft in der HA02 und hat nun die Ehre im Finale um die Hamburger Meisterschaft zu spielen!!!! Gegner ist der FC St. Pauli... Nähere Infos folgen! Wir freuen uns auf zahlreichen Berne Support am 16.06

Perspektivkader

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Es geht mit Frank weiter.

Alte Herren

Wer Lust hat: Heute ist 1/4 -Final-Pokalfight im Hölscher Weg 11 um 19 Uhr gegen den Harburger SC der "ALten". !!!!

1 .. 10 11 12 13 14 .. 16