B I S
😀
:bussi :bye :huhu :lala :liebe :lol :pfanne :schlaf :unschuld :verliebt :wütent :yes
Noch 1000 Zeichen
Rach

hab

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

San

Ebenso ;)

Rach

habe

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

San

Getan, hab einfach mal das Geschehene aus meiner Sicht aufgeschrieben, weil ich glaube der Post sonst zu lang geworden wäre...;P Tut mir Leid, hat gedauert da meine Familie erstmal ein 3-Gänge Menü drann hatte^^ Also ich hoffe du nimmst mich, sollte nicht allzu schlecht sein. XD

Rach

so ich habe, du bist drann

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

San

Falls ich nicht antworten sollte, bin ich essen - nur so zur Info (@ Rach)

San

Danke, das ist lieb von dir!

Rach

ja ich geb dir ein anfangspost zum rein kommen santana

Santana Lopez

Hey, ähm Rachel zum PP...ich bin da ein kleiner Neuling in Foren, ich weiß nicht wie ihr euch das RPG bis jetzt vorstellt. Also könntest du mir vielleicht ein kleines bisschen auf die Sprünge helfen? xD Also wenn du ungefährt weißt was ich meine? Ich bin momentan etwas mit der SItuation überfordert, da ich momentan keine Ahnung habe wie ich gerade anfangen soll, bzw. wie ihr das bis jetz macht. LG

Rach

Lieber Gast, der sich als Mercedes frei schalten lassen will, ich bitte dich bitte bei Anfragen einer Rolle, zu bewerben ohne Bewerbung schalten wir keinen frei

Blaine

done

Rach

okay dann einmal addie für skype per pn dankööööööööööööööööööö

Blaine

ICQ Nummer * stand beim reggen ... egal ich hab jetzt auch skype

Rach

neeeeeeee lies mal da steht Skype :P

Blaine

da stand aber ICQ ^^ jetzt is es zu spät^^

1 .. 23 24 25 26