B I S
😀
:bussi :bye :huhu :lala :liebe :lol :pfanne :schlaf :unschuld :verliebt :wütent :yes
Noch 1000 Zeichen
Rach

stehe da völlig hinter Blaine, es tut mir leid Santana, doch es gibt auch andere Szenen im Play, die etwas umschreibbar sind,und deshalb Fsk 26

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

San

Jap, ich weiß ich weiß - ist trotzdem blöd. ^^ Blöde Regeln...seufzt

Blaine

Ja aber in den Regeln steht nun mal FSK 16... ist auch eine rechtliche Sache... das musst du verstehen ;) es hat ja nichts an sich mit deinem Alter zu tun... oder deiner Reife.. viel mehr mit den Inhalten der Plays und bzgl der Haftbarkeit..

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

San

Jap schon, weißte ist aber schon ärgerlich...weil ich weiß, das ich reifer bin als ich es eigentlich sein sollte.

San

Naja, was solls. Bye Leute, wünsche euch noch viel Spaß bei eurem RPG...! :/ (finde die FSK 16 Begrenzung aber leicht unnötig, da es irgendwie schon Jugendliche gibt die deutlich reifer sind, und dann wegen des Alters nich genommen werden :/)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Blaine

kopf hoch ;) ich war auch mal so jung.. mir gings damals nicht anders

San

Mhm, leider nichts geworden, blödes Alter...D:

Blaine

Nicht sehr lange, denke das wird bald geschehen ;)

San

Der kommt sicher noch ;) Wie lange hats bei dir gedauert, bis sie sich entschieden haben? Bin total neugierig D:

Blaine

wo bleibt nur mein Kurt^^

Rach

auch Finn

San

Der letzte auch getan, sooo... hoffe du nimmst mich. (;

Finn

rach

Rach

hab auch dein letzter santana

San

Hab ;)

1 .. 22 23 24 25 26