B I S
😀
:bussi :bye :huhu :lala :liebe :lol :pfanne :schlaf :unschuld :verliebt :wütent :yes
Noch 1000 Zeichen
Brody

Rach kannst du mich bitte freischalten?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rach

oki Schnucki, freu mich

Brody

sobald also meine PB daheim ist meldet sie sich an, sie muss jetzt erst mal arbeiten gehen -.- so gegen 19:00 wieder da

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rach

Hallo lieber gast der sich als brittany Pierce freischalten lassen will, ich würde dich gern bitten im Thema Anfragen unter Rolle etwas zu hinterlassen, ohne probeplay der Gleeck´s schlaten wir hier keinen frei

Rach

Ich habe meine Affäre gefunden

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rach

schon ok denn bei und steht an erster Stelle das Rl bella, also bis Morgen kleines

Vielleicht Bella.

Ich bin off, bin müde und morgen wieder schule. (sorry)

Rach

ja klar kein Thema Brody, wenn de da bist poste einfach, so kann Finn und die Mod´s Morgen in ruhe nach/mit lesen

Gästchen^^

Rach? können wir das PP morgen weiter machen? Meine PB muss 6:15 raus

Rach

schon gesehen

Gästchen

habt ne Anfrage

Rach

Troy never ever

Rach

jo blaine wie offt noch rl geht bei uns immer vor

Troy (the Wildcat)

klar sollst du mir glauben

Blaine

Leute sorry, ich habe heute totalen Stresstag hinter mir, bin gerade erst heim angekommen und nun etwas KO und denke ich schaffe es heute nicht zu posten, da ich auch schon 22.30 Uhr ins bett möchte! Ich hoffe ihr versteht das ;)

1 .. 19 20 21 22 23 .. 26