B I S
😀
:bussi :bye :huhu :lala :liebe :lol :pfanne :schlaf :unschuld :verliebt :wütent :yes
Noch 1000 Zeichen
Rach

ja is doch so brody schucki

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Brody

Rach

Jungs Jungs Juns, stopp und halb lang, :Pich bin nicht euer Eigentum, und ich such mir es selber aus wer bei mir schläft und wer nicht Finn

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Brody

Finn glaub mir dann bekommst du aber auch eine

Rach

neee bei mir pfeiffen se nur, und du siehst es doch eh nich, weil du ja auch noch den Football Club hast :P

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Finn

dir piepen sie wohl der soll sich nicht in deiner nähe getraun sonst

Rach

Finn du bist so gemein, dabei wollte ich das Brody bei mir pennt

Rach

listen sind bei schwarzes brett unter Ag´s

Rach

Leute tragt euch bitte in die Listen ein Ag´s und ab ins play, wenn mich wer sucht bin matheraum

Rach

alles kein Thema Blaine

Blaine

Sweethearts hey ;) machts euch was aus, wenn ich erst Montag ins Play einsteige... ich bin gerade echt leicht überfordert... muss für eine Klausur lernen, die ich am Freitag schreibe und dann muss ich meine Wohnung auch noch auf Vordermann bringen.. da ich Sonntag besuch bekomme.. und weiß so schon nicht wie ich das alles noch bis dann packen soll.. Blaine kann ja auch einen oder zwei Tage später auf die Schule wechseln.. kann ja wegen Umzug sein.. keine Ahnung :)

Rach

kein thema bild war auch zu groß hab es mal geändert

Brody

alles klar...upps gar nicht mitbekommen

Rach

schnucki? dein hintername ist falsch, er heißt weston, ich ändere es mal eben, warte bitte kurz mit anmeldung keine angst dein pw bleibt so

Rach

jap mein schnucki

1 .. 18 19 20 21 22 .. 26