B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Sekh

Ich hasse es, diese dumme, ignorante Kuh macht überall stunk und wer bekommt es ab? ICH. Mir reichts -.-

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Karna

Es ist trotzdem unheimlich XD

Sekh

@ Karna: Da hat mein Kater auch total oft o_ô

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Karna

Mein Hund sieht in dieser Wohnung eindeutig mehr wie ich sehen kann. Er starrt in eine Zimmerecke in der dem anschein nach nichts ist und fängt an zu grummeln. Ö_ö

Anu

Danke Sekh ^^ hab auch schon was reingeschrieben, bin mal gespannt wie viele noch von, eigenartigen erlebnisen im altag berichten können.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sekh

Brot und Spiele ruf

Anu

Hmm wir sollten wohl echt mal ein Thema mit den Tittel eigenartige ereignise im Alltag aufmachen, wenn es sowas nich schon gibt hier ich mein jeden von uns sind schon eigenartige dinge, im Altag passiert denke ich.

Karna

Menschen werden auch immer seltsamer...Glotzt mich ein Kerl in meinem Alter an als ich an ihm vorbei gehe und nuschelt "Dich krieg ich auch noch" Mein Hund hatte eh schon ne Bürste und ich dreh mich um und knurre nur leise, da wird der kreidebleich und verschwand ganz schön schnell. Ö_ö

FelineMinded

Heute ist Weltkatzentag! Also genießt es und lasset euch mal verwöhnen ihr lieben Verwandten...LG an alle Katzen, Katzenartige und solche, mit kätzischem Seelenwesen :)

Karna

Heute nen Wolf getroffen...war auf jeden fall mal was anderes freu Vielleicht sieht man sich ja bald wieder.

Anu

@ Sekh: weist du ich habe über meiner Tür ja noch nen Spruch stehn, da steht zu lesen : Nimm rücksicht auf Wartente fasse dich kurz. Nun der wartente bin dann meist ich weil es bisher keiner schaffte sich kurz zu fassen ^^ Hmm liegt es vieleicht daran, das es da in Altdeuscher Schrifft zu lesen steht fand dieses schield mal auf den Flomarkt es gefiehl mir halt und ich kann Altdeusche Schrifft lesen is ja auch nich übermäsig schwer ^^

Karna

Mein Hund fand das auch nicht lustig, der mochte den selbst im Welpenalter schon nicht XD

Sekh

@ Anu: Geht mir ganz genau so. Ganz, gaaanz selten steht da dann wer, über den ich mich freu. Ex mit Kuchen wär allerdings lustig xD Den Kuchen nehm ich, dann ruf ich Hannah zur Tür lach

Anu

Nu mir passiert sowas nie, immer wenn ich meine tür aufmach, bereuhe ich es noch im selben augenblick des öffnenens, endweder steht was unerfereuliches oder etwas nerventes davor.

Karna

Vom IHM will ich den gar nicht haben. XD Da war mir egal ob es mein Lieblingskuchen war.

Anu

hmm und ihn mit den kuchen ziehen lassen, nu ich hätte mir wohl den kuchen geschnappt ^^

Karna

Lol?! Mein Ex stand mit Kuchen vor der Tür...Tür wieder zu gemacht hat XD

Anu

hab noch mehr Sekh^^ kommt auch gut ^^ http://www.youtube.com/watch?v=VmZdYEjbQY8

Sekh

@ Anu: Der Song ist gut, kannte ich noch garnicht. Hat was von Chill-Out :)

Karna

Ö.Ö cool, hat was...

1 .. 15 16 17 18