B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Anu

Es war ja nur ein neues Handy bei mir, also ne kleine schachtel, na ja ich hab das teil eben geholt war ja auch schönes wetter^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sekh

Uhh Anu, das kenn ich von dem Postmann auch >.< Hannahs Oma schickt ein SCHIFF von einem Packet (sprich, es wiegt 20 kilo oder so...) und keiner klingelt, nur n Zettel im Briefkasten das wir es abholen kommen können -.- grmpf

Anu

Grrrrrr immer das selbe diese Fahrer von GLS scheinen alle nicht gern Treppen zusteigen, gesweigeden zu Klingeln bei mir, nu darf ich schon wieder zum nächsten GLS Shop und das was ich Bestellte abholen grummel

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rax

bäh die Burger vorhin waren keine gute Idee.. iwas darin hab ich nicht vertragen.. magen reib gut dass ich das Zeugs nur selten ess..vllt ab jetzt gar nicht mehr.

Anu

Na Ja wie heißt es immer, Speis und Trank hält Leib und Seele beisammen und selbst Zubreitetes schmeckt ja eh noch immer am besten Sekh. ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sekh

mjami Hannah hat grad Cranberry Eistee selbst gemacht und es schmeckt einfach nur toll und erfrischt :)

Rax

@Banshee joah wie gesagt wenns um leben und tod geht machen nur vitale punkte richtig sinn. außer für die schockwirkung auf das gehirn als vorbereitung für die härteren angriffe. sehn wir also relativ ähnlich. denn kopf zermatschen wird wohl kaum gelingen wenn der andere steht^^

Karna

Ein und dieselbe Libelle kommt mich nun mittlerweile seit zwei Tagen immer wieder besuchen, verirrt sich in meiner Wohnung und sucht den Ausgang. Aber immer wieder....und sie ist nicht gerade klein. Handgroß würde ich schätzen. Ö.Ö...hübsches Tier.

Banshee

@ Rex und Kana : habt beide recht ^^ dennoch wenns um Leben und Tod geht aufn Kopf zielen? Da musste ich schmunzeln..es gibt viel bessere stellen wobei man sich auch einfach auf nen 3 Punkte plan beziehen kann: ein gegner der nicht sieht kann nicht Kämpfen=Schlag auf die Nase (Tränen steigen einem direkt in die Augen) . Ein gegner der nicht atmen kann kann nicht Kämpfen.(Schlag auf den Kehlkopf oder Solarplexus) macht die Lunge nicht gerne mit. Oder um sicher zu gehen das einem selbst wenig passiert: Ein gegner der nicht stehen kann kann nicht kämpfen. direkt auf alle 3 gelenk partien des beines: Oberschenkelhals,knie,fußgelenk. Ist meist ebenso effektiv wie ein schlag ins gesicht da dies die beine einfach nur 2-3 mal mitmachen bis der gegenüber nichtmal mehr einen schritt tuhen mag ^^.Neben diesen 3 möglichkeiten gibts noch X andere um nen Kampf zu beenden bevor er wirklich angefangen hat :) Schaniergelenke sind eure freunde :) Mfg banshee

Anu

Komm heim Sahuri komm heim zu uns. ich denke ich sollte diesen ruf endlich folgen, immer und immer wieder die selben worte in meinen geist.

Sekh

Rahmschnitzel aus Putenfleisch und dazu Champignons schleck

Sekh

Manchmal merkt man erst hinterher, das die "Freude" nie Freunde waren, sondern bloß Wesen, die auf ihren persönliche Vorteil aus waren... Und dann erkennt Man seine wahren Freunde!

Anu

Tzzz glaubt man es denn das mit den Frequenzen wird immer besser Idoser, da soll man doch datsächlich nen Orgasmuß bekommen, bei ner bestimmten Frequenz, ah ja und auch die wirkung von Drogen und Kaffee kann man da bekommen, dann gibt es noch edliche andere Dosen gebt es einfach mal in Google ein Idoser. Sachen gibt es da staune ich immer wieder aufs neue und Halte meinen Geldbeutel gut fest und zu.

Anu

Hmm hab mal wieder ein wenig rumgesucht, hab mir mal diese Meditations Frequenzen angehört, gut ich finde diese Tonfolgen eher nervig, da kann sich doch keiner bei fallen lassen, mir is es nicht gelungen da ich diese tonfolgen als unangenehm entfinde.

Rax

Naja kommt ja drauf an wie ernst es ist.. wenns um Leben und Tod geht zielt man meist instinktiv auf Stellen wie die Kehle. Der Kopf wiederum ist grad durch seine Härte angreifbar! Denn durch harte Schläge blutet er sehr schnell (cuts).. was beim Rest des Körpers nicht so einfach wäre

Karna

Ja, scheint wohl so. Ich finde es dennoch interessant da der Kopf ja wirklich hart ist und es zwar angreifbare Stellen gibt diese aber im vergleich zum restlichen Körper von niedriger Anzahl. ^^

Anu

@Karna: ich vermute einfach mal weil man den jenigen sichtbar zeichnen will, underbewust meist es sollen sichtbare narben bleiben, und das Gesicht ist vielen sehr wichtig schließlich representiert es einen wichtigen teil des eigenen selbst, so gehen angriffe wohl auch aus diesen grund auch dort hin, soweit meine vermutung dazu, wobei ich sage das ich mich gern eines besseren belehren lasse.

Karna

Kann mir mal jemand erklären warum bei einer stark ausartenden Konfrontation immer alle aufs Gesicht zielen? Erstens bin ich ne verdammte Frau obwohl ich das im Kampf auch außer Acht lassen würde aber der weitaus logischere Grund ist...der Schädelknochen ist einer der härtesten. WARUM dahin?! <.<...Mal von Nasenbein und Augenhöhle abgesehen seufz

Rax

lass dich davon nicht so beeinflussen auch wenns immer sehr schwer ist bei manipulierender und unterschwelliger Provokation nicht auszurasten... kenne sowas leider nur zu gut.. teilweise von der selben Person......

1 .. 14 15 16 17 18