Kostenloses Gästebuch
Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Hallo,

Wow Eure Voliere ist wirklich schön :) und die Website gefällt mir auch sehr gut.
Ich wünsche ein gutes Zuchtjahr

Viele Grüße

Ronja

Anzeige

Britta Milbrath
30.08.2015 09:50

rbbj.milbrath@t-online.de
Hallo, Familie Kozian, bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen, habt Ihr toll gestaltet. Wir haben in diesem Jahr das erste Mal unsere Nymphen brüten lassen. Über das Sozialverhalten der Geierlein sind wir auch immer wieder erstaunt. Wir haben vorerst ein Vogelzimmer mit ca. 16m² großer Innenvoli gebaut. Ausflug ist ihnen auch ins Nachbarzimmer gestattet. Ich möchte Euch fragen, welche Maschengröße vom Draht verwendet habt. Zum anderen ist immer wieder im Gespräch, dass Lampen mit UV-Strahlen für die Tiere günstig sein sollen? Wie sind da Eure Erfahrungen? Viel Erfolg weiterhin!


Da es uns bei euch hat gefallen , zeigen wir dies hiermit allen! LG.Peter & seine Vögel.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


angela fößl
02.01.2015 16:19

angela.foessl@aon.at http://www.hans- sittiche.at
Hallo Annett
Gutes neues Jahr und gut Zucht 2015
Angela Hans und Opa

Hallo Annett,
ich war heute auf deiner Hp und sie hat mir sehr gut gefallen. Ich bin zwar kein Züchter , aber ich habe 8 Nymphensittiche und 6 Wellensittiche in unsere Wohnung , den ganzen Tag um mich herum. Natürlich habe die Vögel den ganzen Tag Freiflug und gehen nur zum Schlafen in den Käfig.Meine Frau und ich kümmern uns den ganzen Tag um unsere Lieblinge.

mfg Alfred

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Hallo Annett.
ICh darf dir zu deiner sehr gelungenen Homepage gratulieren! würde mich sehr freuen wenn du auch mal auf meiner HP vorbeischaust

glg Jürgen

Guido & Irmgard
09.06.2014 17:36


Hallo Annett,
wir danken für die tolle Beratung. Wir freuen uns schon auf den Einzug Deiner Nymphen in unsere Nymphen-WG. Du hast wirklich wunderschön Tiere und man spürt die Liebe und Arbeit, die Du in Deine Zucht steckst.

Gruß
Irmgard und Guido

Ein wunderschönes Hallo,
Das sind ja supertolle Volieren und wunderschöne Nymphis und bei so vielen schönen Fotos muß ich bei mir noch einiges nachholen.
Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest einen guten Rutsch und vorallen auch ein erfolgreiches Zuchtjahr.

Gruß
Roland aus Dresden

Hallo Frau Kozian,

vielen Dank für das nette Gespräch auf der 22. AZ Landesschau in Rostock und herzlichen Glückwunsch zu den gewonnenen Preisen.

Jana Engert
08.08.2013 13:46

janaengert@aol.com
Hallo meine liebe Annett, haben im letzten Dezember " Lieblinge von Dir gekauft. Pauli und Charly ( Hahn und Henne) Und hatten anfangs Probleme. Wir sind jetzt total glücklich. Beide total "Aufgetaut" Pauli fliegt auf die Hand , den Kopf ,die Schulter und singt alles was man ihm beibringen kann . Charly unser ( am Anfang Sorgenkind) fliegt auf die Schulter ,den Kopf und frißt uns der Hand. Wir sind nach einigen Anfangsproblemen super glücklich mit unseren zweien !!

Hallo Annett !
...bin hier durch Zufall vorbeigeflogen ....wow...wunderschöne Tiere !!
..und natürlich auch eine tolle HP !
Wünsche ein erfolgreiches Zuchtjahr und viel Spaß mit den Geiern
Schöne Grüße aus dem tiefsten Ostfriesland
Nicole

PS : würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen ! ;-)

Jana Wiedow
12.04.2013 19:14

janawiedow3@googlemail.com
Hallo Annett , ich finde deine Seite Super toll !! von deiner Anlage und von deinen Flauschern bin ich total begeistert , man merkt da steckt Herzblut drinnen !!

Jana Engert
03.12.2012 13:32

janaengert@aol.com
Schöne Seite , auch für Anfänger.
Viele Informationen und Bilder !! Weiter soo !!

Jana Engert
03.12.2012 13:30

janaengert@aol.com
Vielen Dank für unser heutiges Telefongespräch. Ich freue mich auf unseren Termin morgen. Vielleicht haben Sie schon Bilder, für die in Frage kommenden Sittiche !!

Sven Krüger
01.12.2012 18:00

www.sven1989@googlemail.com
Hallo Annet Kozian vielen Dank noch mal für die Nymphensittiche das sind tolle Vögel Franz pfeift meine Lieder nach und Lusi wird Tag für Tag Handzahmer