Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Hallo Anett, ich bin vom Wolgaster Vogelverein und beim surfen auf deine Homepage gekommen. Alle Achtung die ist dir aber wirklich gut gelungen.Bin total begeistert.Diese Aufgabe hat bei uns im Verein meine liebste übernommen. Die Tiere haben es sehr gut bei dir. Die Preise auf der AZ-Landesschau hast du verdient.
Wünsche dir viel Erfolg mit deinen gefiederten Freunden, und bis zum nächsten mal.

Roland

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Sabine Kohrt
12.09.2012 11:49

sabine_kohrt@web.de
Hallo Annett, bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und bin total begeistert.
So eine tolle HP. Tiere spielen schon immer in meinem leben eine große Rolle u. besonders Vögel. Habe auch 2 Nymphies und bilde mir ein, daß es den beiden sehr gut geht bei mir. Aber wenn ich deine tolle Voliere sehe, kommen mir Zweifel. Mein Ältester (Mäxchen) ist schon ca. 20 Jahre. Davon über 10 Jahre bei mir. Und leider ist er nicht zahm. Bin eigentlich traurig darüber. Der Zweitvogel (Tine) ist schon der 3. Partner für Mäxchen. Tine ist seit ca. 7 Jahren bei mir. Bin aber froh, daß die beiden sich haben.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Piepern. Übrigens......auch Baci ist super süß. Suuuuuuuuuuperschöne Seite !!!
Liebe Grüße aus Berlin.

ZG Fößl Johann und Angela
10.08.2012 19:46

angela.foessl@aon.at http://hans sitttiche.at
Hallo Annett! Tolle Homepage, das die Nymphen Namen haben,ist ein Wahnsinn.
Wir sind begeistert und würden uns sehr freuen Euch in der Steiermark bei uns
begrüßen zu dürfen. Viel Erfolg weiterhin, bis bald !

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Grit
02.08.2012 08:12

eddyvonderlausitz@gmx.net
Herzlichen Glückwunsch zur HP, eine gelungene Seite mit tollen Tieren und einer sehr schönen Präsentation , weiterhin viel Erfolg !!!
Liebe Grüße aus Cottbus

Mandy
19.07.2012 07:59


Super Seite, informativ, gut gestaltet und mit den Videos total lustig. Viel Erfolg und grüß die beiden Beschützer vor der Voliere und natürlich den Rest bei dir zu Hause auch. Bis bald , komm bestimmt ab und zu mal hier reingeguckt.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Steffi
15.07.2012 09:56

steffi1988106799@aol.com
Herrliche Seite! Wirklich sehr gelungen!Weiter so...
Ganz Liebe Grüße

Martin G.
04.07.2012 22:59


Nach dieser Seite werde ich mir wohl auch so einen Nyphensittich anschaffen.
Muss das nur noch mit Frau und Kindern besprechen.

Thomas Ulrich
03.07.2012 11:37


Prima Seite, hat man ordentlich was zum Stöbern.

Bärbel Saß
02.07.2012 13:30


Ich liebe diese Vögel!!!
Werde euch bestimmt mal Besuchen kommen!
Schöne Grüße aus Rostock.

Peter
02.07.2012 13:28

xll.info@gmx.de
Schöne Seite!
Viele tolle Bilder!
Werde mal ofter vorbei schauen...

Speechbook.de-Team
02.07.2012 13:19

http://www.speechbook.de/
Hallo und willkommen in deinem Gästebuch von http://Speechbook.de! Bei Fragen oder Problemen - wende dich einfach an uns. Diese Nachricht kannst du übrigens unter http://admin.speechtools.de/ löschen.