B I S
😀
*-) :-( :-D :-P :-_ ;-) <-( I-D O-( P-) |-( |-D
Noch 1000 Zeichen
Crimson

ich spiele auch viele RPG, auch noch ein weiteres The Tribe RPG

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Catriona

Bin auch täglich da und warte ob was gepostet wurde ..... und ich bin ein RPG-suchi~ ohne gehts nicht .

Dreamer

Ich schau mal, ob ich was organisiert bekomme, damit es hier mal weiter geht. Aber ich kann natürlich nichts garantieren...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Crimson

ich warte ja wie gesagt, noch auf meine Freischaltung

Viktoria

Ich schließe mich an...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nina

da bist du nciht die einize Dreamer.

Dreamer

Ich leb noch. nick und ich warte ganz doll fleißig, dass sich die anderen mal wieder melden :/

Crimson

ich finds halt schade

Nina

mhm... echt eigenartig

Crimson

hmm, ich warte ja auch immernoch auf die bestätigungsmail für riley

Nina

und dabei waren alle wichtigen Leute da

Crimson

ich hab mich jetzt vor drei Wochen angemeldet und bis jetzt gab es nicht mal einen Kommentar, ist ja ok wenns länger dauert, aber zumindest was sagen könnte man.

Nina

Hey Eve, ich kann dir da nur zustimmen, süße, anscheinend geht mal wieder alles den Bach runter.#

Crimson

nabend jessi

Crimson

Äußert sich vielleicht mal jemand auf meinen Stecki. Immerhin seit ihr doch bei FB auf der Suche nach neuen Mitgliedern

1 2 3 4 5 .. 40