B I S
😀
*-) :-( :-D :-P :-_ ;-) <-( I-D O-( P-) |-( |-D
Noch 1000 Zeichen
Dreamer

Danke

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Crimson

hab dir mal ne pn gesendet

Dreamer

Hmmm... bekomm ich mal den Link per PN? Dann schau ich zumindest mal, ob er reinpassen würde...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Crimson

lach ich könnte dir da wo ich spiele eins anbieten, asiaten haben wir nur zwei XD

Dreamer

nick Ich auch. Nur für Alpha muss ich mir jetzt ein neues Zuhause suchen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rage

Tja, sieht so aus als würde Tiger auch bald gehen. Wenn hier eh niemand mehr ist. Ich hasse es wenns Chars sterben -.-

Crimson

hmm na zum glück spiele ich noch auf einem anderen bord

Viktoria

Ich bin auch weg.. Aber allzu lange war ich ja auch nicht hier. von daher..

Dreamer

Es bedeutet nur, dass ich euch leider verlasse.

Crimson

oha klingt ja nicht wirklich super Dreamer

Dreamer

Ich lass euch gerne meinen Teil leben hier, aber ich persönlich bin dann jetzt raus. Vielleicht sieht man sich in einem anderen Board ja mal wieder. War auf jeden Fall eine schöne Zeit.

Tiger

Leben in das Forum schüttet Aufwachen. Winterschlaf hat eh keinen Zweck ohne Winter. Also los, auf auf ^^

Dreamer

Hmmm... Wartet mal kurz... Ich meld ich mich in 20 Minuten nochmal.

Crimson

ich wollte eigentlicherstmal mit meinem Geschwisterpaar Crimson und Riley hier her kommen, doch für Riley hab ich nicht mal einen Bestätigungsmail bekommen und unter dem Adminaccount meldet sich niemand

Dreamer

Ich spiel zwar momentan nur noch in einem anderen Board, aber als Suchti darf ich mich auch betiteln. ^^ Ich brauch doch meinen Nishi. kicher Und den ganzen Rest von der Rasselbande... ^^

1 2 3 4 .. 40