ūüėÄ
Smilies
Noch 1000 Zeichen
ErsteundletzteHörerin

was ist mit der sendung, mister? dann schau ich vielleicht mal rein, kann ja mdr kucken

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

ErsteundletzteHörerin

weiß ich nicht mehr ... war ja so ein armes hascherl, hab die beiden ja auch irgendwo aufgelsen

Koala

Die schwarze war glaub ich etwas sch√ľchterner. War mir aber auch wohl gesonnen

Anzeige
Koala

Hat ihre Krallen im Milchtritt in meinen Schenkel gerammt

ErsteundletzteHörerin

ja drum frag ich .... das tigerle is schon 2004 dahingeschieden

Anzeige
Koala

Jep

ErsteundletzteHörerin

beide?

Misterlonely

Genau, Hartmut Schulze-Gerlach

Koala

Ne schwarze und ne getiegerte, etwas beleibtere.

Koala

Hattest deine 2 Miezen noch.

ErsteundletzteHörerin

auf jeden fall mächtig lang, wenn auch mit pausen

Koala

Virtuell schon. Real weiß ich nimmer genau.

ErsteundletzteHörerin

ich auch .. die frage ist: haben wir uns da gleich getroffen? kann ja auch erst 2003 gewesen sein

Koala

Ich kam auch 2001 ins I-Net. Also 17 Jahre

Koala

Junger Ko

Misterlonely

Luka Kennst du die Sendung mit Muck im MDR?

ErsteundletzteHörerin

ich schätze mal 15

ErsteundletzteHörerin

wie lang kennen wir uns eigentlich schon? 10 Jahre? sind mehr, oder?

Koala

Die junge Hö

Luka

damals war`s

ErsteundletzteHörerin

als wir noch jung waren ...

ErsteundletzteHörerin

da hat das traurige mädchen halt auch nicht dran gedacht

Misterlonely

Das h√§tte sich das traurige M√§dchen auch w√ľnschen k√∂nnen.

ErsteundletzteHörerin

ach so .. ja, wär schön gewesen .. abeer da gibts doch sooo viele, karat hat einige ... irgendwo muß man sich halt festlegen

Misterlonely

Ich meine Mc Donald

Luka

keine Panik, lag an uns

ErsteundletzteHörerin

oder meinst mcDonald?

Luka

ErsteundletzteHörerin

mu√üt dem cheffe auch was √ľber lassen

Koala

Haste aber nich

Misterlonely

Das hätte ich auch spielen können....

ErsteundletzteHörerin

ErsteundletzteHörerin

mein ddr-lieblingslied ... au√üer zur schafschurzeit, da mu√ü nat√ľrlich mcDonald ...

Misterlonely

ErsteundletzteHörerin

Misterlonely

Ist auch ein schönes Lied !!!

ErsteundletzteHörerin

ErsteundletzteHörerin

diese ganzen lego-verstaudinger usw.. .. durchdacht, haltbar ... g√ľnstig ...

ErsteundletzteHörerin

also ich find ikea gut ... meine enkel haben da einiges, das ist echt gut ...

ErsteundletzteHörerin

ja du ... ich seh die schon im endspiel .. argentinien raus, portugal raus ...

Luka

Koala

IKEA: Wohnen sie schon, oder schrauben sie noch?

Misterlonely

Und hier ein zweites , denn mit dem 2. sieht man besser.

Koala

IKEA sucht gerade deutsche Mitarbeiter. Dann können die Schweden in Ruhe die WM kucken.

ErsteundletzteHörerin

ja? dann kauf dir ne neue einbauk√ľche ... also so richtig m√∂belhaus oder k√ľchenstudio ... ich kennen KEINEN, wo nicht irgendwas ist ...

Luka

Luka

boah, das macht mir Mut, hab auch grad √ľber neue M√∂bel nachgedacht...

ErsteundletzteHörerin

ich pack aus, wunderbar ... problem war nur: die haben die r√ľckw√§nde der schubladen vergessen, daf√ľr hatte ich soviel kurze seitenteile, dass ich nen seitenteilhandel aufmachen k√∂nnte

ErsteundletzteHörerin

das is aber √ľberall so .. ich renovier ja gerade ein zimmer und hab mir im internet so ein billim√∂bel bestellt, kommode zum sachen verstauen solang ich ohne gro√üe schr√§nke bin

Koala

Der 1. Flieger schon in Sicht?

1 .. 4 5 6 7 8 .. 50