😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Koala

Mach mal F5

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

ErsteundletzteHörerin

immer noch mixerbild

ErsteundletzteHörerin

wo was ... bei mir is kein ticker

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Misterlonely

Natürlich bleib ich dran. Und ein Wiedersehen wird es geben. Das traurige Mädchen wird mir auch fehlen. Aber wir bleiben in Kontakt. Dafür haben wir schon gesorgt.

ErsteundletzteHörerin

Endspurt

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Trauriges Mädchen

wirst mir fehlen

Trauriges Mädchen

hat mir immer viel spaß gemacht, war immer lustig und du hast immer meinen musikgeschmack getroffen ... DANKE dafür

Koala

Daaaaaaaaaaaaaanke Mister für die so vielen tollen Sendungen, nu.

Trauriges Mädchen

und bei dir bin ich wirklich ganz arg traurig

Trauriges Mädchen

Ich möchte mich auch bei dir ganz herzlich bedanken für die schöne wöchentliche mucke .. war eine geile Zeit

Luka

Miiiiiiiiiiiiiiiistaaaa für deine schönen Sendungen. Wir werden uns wieder seh`n!!!

Koala

Trauriges Mädchen

Koala

Capitain Picard wird persönlich sprechen.

Luka

ha

Trauriges Mädchen

gut so ... wäre ja dann noch schlimmer gekommen

Luka

ICH war an Planung und Ausführung NICHT beteiligt!!!!!

Koala

Zur Eröffnung des BER werden Rundflüge mit dem Raumschiff Enterprise verlost.

Trauriges Mädchen

ich will jetzt nicht gemein sein und 3020 sagen ... aber 2030 is für mich ne realistische größe

Koala

Sie schreibt doch SOLL er auf machen

Luka

hoff ich doch nicht

Trauriges Mädchen

hast keinen tippfehler drin luka?

Misterlonely

Koala

BER = Bauen Ewig Rum

Luka

haallo? 2020 soll er auf machen

Koala

Das Wort Kopfsteinpflaster ist schon eine Vorgangsbeschreibung! Kopf + Stein = Pflaster

Trauriges Mädchen

ich glaub ich habe nie erwähnt dass ich meine flughafenaktien mit etwas verlust verkauft hab

Luka

Trauriges Mädchen

nun .. in berlin is ja immer trocken ... oder habt ihr mittlerweile auch keine gepflasterten strassen mehr?

Koala

Das Update, mein ich.

Koala

Auf WIN10 kannst das immer wieder auf 4 Stunden verschieben.

Trauriges Mädchen

hier is sowas von trocken ...

Luka

jep

Trauriges Mädchen

wär schön, wenn wir mal wieder nen schirm bräuchten

Luka

Trauriges Mädchen

Trauriges Mädchen

der pc meints jetzt grad echt nicht gut mit mir ... update in ner stunde .. da kann stunden dauern .. ich habs aber erfolgreich verhindert ... hoffe ich mal

Luka

Trauriges Mädchen

Luka

Trauriges Mädchen

Trauriges Mädchen

Luka

Luka

Trauriges Mädchen

Koala

Das Kamel pennt grad weinend ein

Luka

Trauriges Mädchen

faszinierend

Trauriges Mädchen

gut dass das erst heute da ist ... wir hätten hier sonst nur noch arabische mucke gehört .. is ja immer im takt

Koala

1 .. 6 7 8 9 10 .. 20