B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
bombe

sorry das ich dich nerve mit meinem geburtstag

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

silki

total toll aber du sitzt ja genau neben mir und da fehlts halt a bissle am reiz bis dann jetzt machen wir aber schluss deine mama

bombe

da für hast du viel geschrieben bussel bussel mama i love you

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

silki

also was soll ich denn nun noch schreiben du mir fällt nix mehr ein was ich dir nicht auch so sagen könnte also ich liebe dich und den rest meiner Familie also tschüssle deine Mama

bombe

so jetzt schreib zurück

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

bombe

was ist das ein geschwerme

silki

Ja des isch ja mal a überraschung ich werde geliebt und das nach all den vi elen jahren aber so muss das ja auch sein gelle na ja so nun sch liesse ich das briefle bis dann bussi bussi

tommy

ja, sowas, Frauchen kann ja richtig schreiben, endlich hat sie den PC im Griff, Das wurde aber auch Zeit. Ich Liebe SIe und die Kinder

silki

ja ich bin die mama und zwar deine hihi und ja ich habe dich vor 12 jahren auf die welt grbracht mensch das war ein ding aber auch schön da habe ich auch immer zwei schöne tage im jahr denn ich liebe meine beiden kinder also auf bald deine dich liebende MAMA bussi bussi

bombe

wer bist du

bombe

was ist los

bombe

was geht los da rein

bombe

*

bombe

gut ich komme nacher wegen demm versprechen

Tommy

Also gut, jetzt weiß ich das auch. Würde sagen, genug gechatet...

bombe

bombe

chaten mit freunden oder familie

bombe

spinatauflauf

Tommy

Meine Prinzessin, dann cahte doch mal......Was machst du denn gerne? Was ist dein Lieblingsessen??

bombe

du chates mit dem as chat

1 2 3 4 5