B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Tommy

was is der as chat??

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

bombe

www der as chat

bombe

mir ist lam

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tommy

Was ist los????

bombe

hallo thomas geh doch mal online für die aline

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

bombe

wen du jetzt nicht rein gehstbin ich wutent

bombe

as

bombe

aline ist langweilig

bombe

wer kennt mich

bombe

so wir haben jetzt gegessen es war lecker so lecker

Tommy

Gleich Essen

bombe

was machst du paps

dada

bis dann und tschüß

bombe

ach so das ist ja was also auf bald freue mich auf den frisör bis dann deine silke

dada

danke und nein außer frühstück (das dafür reichlich und ausgiebig)noch nix,ich muß mal schauen was die kühltruhe hergibt.

bombe

danke und viel spass beim nähen und auf bald das war deine schwester silke und bombe gute nacht bussi und alles was du sonst noch so möchtest hast du auch heute schon was gegessen? wenn ja was?also a grüssle deine silke

dada

so meine süsse, ich muß jetzt schluß machen, ich muß ja für marvin und dich noch ein bißchen was für fasching nähen. es hat ganz viel spaß gemacht so mit dir zu quatschen. liebe grüße an alle

bombe

ja das habe ich vor

dada

na fein, dann mach weiter so, wie du aufgehört hast mit ganz vielen guten noten

bombe

jo scho

1 2 3 4 5