B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Fadir

Speichel, kot, Sperma, Harn, ERbrochenes, Schweiss und Sekret aus dem Bauchnabel von anderen ist eklig und soll auch nicht auf kleidung

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Isabella Cullen

IN DIESEM FORUM WIRD SICH NICHT EINFACH OHNE UNSERE ERLAUBNIS ANGEMELDET: DENN DIESE LEUTE WERDEN DIEREKT WIEDER GELÖSCHT: IMMERHIN HABEN WIR EINEN BEREICH FÜR DIE BEWERBUNG: MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN DAS ADMIN-TEAM

gast

hab mich beworben drüben

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Bella

http://new-wourld-the-saga.xobor.de/ dann melde dich bitte hier. das ist unser neuer forum. für alle die hier angemeldet sind, können sich auch dort bewerben für ne rolle. würde uns freuen da dies unser anderes twilight forum ist. nicht nur das hier

Bella

Welche rolle würdest du denn gerne machen??

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

gast

ich würde gerne mitmachen

Bella

So du kannst dann Jake in dem anderem anmelden. sry aber ich komme nicht rein

Jake

Okay Bella. Oh ja das mit dem Internet ist wohl im Moment unter den Leuten. Bei mir sind die probs immer nach 20 uhr. Da schmiert mein i-net immer mal wieder ab

Bella

Ok Jake aber es ist nicht so schlimm. Und das mit dem Internet haben nun viele hier aus dem Forum probleme deswegen sind sie auch nicht so on.

Jake

So ich melde mich mal zurück. Sorry konnte am wochenende nicht on sein da pb besuch hatte. Ich hoffe doch dass ich nun ein wenig regelmäßiger on kommen kann

Jake

sorry mussnun auch wieder off. pb ist in der letzten zeit von arbeit sehr eingespannt.

Jake

Sorry ich musste gestern off da pb früh raus musste. sorry sorry sorry

Edward

Jake? Nessie wird gleich on kommen, sie war verhindert

Nessie

ok dann weiß ich bescheid Jake

Jake

Okay Nessie. Morgen Abend bin ich nicht da fällt mir gerade ein. Aber Dienstag dann wieder. Vielleicht schau ich morgen Nachmittag auch mal rein

1 2 3