B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Nessie

bin morgen wieder da Jake

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nessie

Ja das ist meistens so und mein Inet hasst mich grade so richtig

Jake

Das kenne ich wenn die Seite extram langsam läd. Und gestern ging bei mir das internet überhaupt nicht. Erst wo ich dann ins Bett musste dann ging es wieder einigermaßen. Das freut mich dass es dir auch gut geht

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nessie

jaa es dauert so lange bis die seite geladen ist. das freut mich, mir geht es gut

Jake

Oh nein das ist ja blöd mit dem internet. mir gehts ganz gut. Und dir Nessie?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nessie

Jake mein inet spinnt :(. wie geht es dir?

Jake

Hey Neeeeessssieeee

Nessie

Jakeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ♥

Jake

Sorry Nessie pb musste gestern ins Bett wegen Arbeit

Nessie

Jake hättest du nicht noch 5 min warten können ach man :(

Jake

Oh man blödes Gewitter das hat mir heute voll einen strich durch die rechnung gemacht weil mein internet für einige stunden weg war und somit nicht on kommen konnte:(

Nessie

Alles klar Jake ich werde gucken das ich dann auch da bin

Jake

Sorry Nessie. Mein Internet hing wieder so :( Hoffe es klappt morgen dann. Nach 21 Uhr bin ich dann wieder on

Nessie

Ach man Jake ich hab dich verpasst :(

Emmett

Sry meine lieben das ich solange nicht da wahr aber ich hatte so viel stress

1 2 3