B i u :-( :-) :-D :-P ;-)
Noch 300 Zeichen
Andreas

Heute abend ??

Anzeige
heute

18:00 uhr unionstadion

Andreas

Wann findet das Spiel gegen Ringelheim statt ?

Anzeige
Fatush

mahnerkater

die macht ist stark in uns - zu einer einheit formen der trainer wird - gedulden ihr euch müsst !

Anzeige
bigmahner

mal

bigmahner

unioner ?? solltest vielleicht aml als glühendes beispiel voran gehen und zeigen, wie es gehen muss ..

U-F f L

Hier Kurzberichterstattung des Veranstalters der Stadtmeisterschaft: http://sgsteinlahhaverlah.de/

Unioner

sah doch garnicht so schlecht aus, aber die laufbereitschaft lässt insgesamt immer noch zu wünschen übrig.

bigmahner

sorry, wenn der eine oder andere buchstabe fehlt - aber im shouter ist sehr schlecht zu schreiben .. wenn tastatur prellt

bigmahner

@ufl: kannst du bitte einen thread aufmachen ?? "Trainer-Diskussion" und den bisherigen müll da ein kopieren ?? ich wäre dabei

bigmahner

@manni: anstatt irgendwelche parolen in die shout zu werfen, lass uns eine "offene" diskussion im forum starten - mich würde brennend interessieren, was dich an einem "unerfahrenen" trainer stört !

U- F f L

Ja, genau, "Gitter um Längen weiter", wer das Spiel am Sa. gesehen hat, wird sicher mit "manni" einer Meinung sein. Wenn nicht sogar Lichtjahre...

Andreas

Und sei mal so geduldig und gib dem neuen Trainer eine faire Chance...meckern kann man immer noch wenn die ersten Punktspiele in die Hose gehen, was ich aber nicht glaube...

Andreas

Indem du alles doppelt postest werden deine Erklärungen auch nicht verständlicher. Seit wann orientieren wir uns an Gitter, zumal die nun eh eine Liga höher spielen? Und glaubst du wirklich, das wir mit einem gestandenen Trainer bei der Stadtmeisterschaft besser abgeschnitten hätten? Ich nicht

manni

sorgen mach ich mir gitter um längen weiter... traurig....statt einen gestandenen trainer zu verpflichten...traurig...hhmmm

manni

sorgen mach ich mir gitter um längen weiter... traurig....statt einen gestandenen trainer zu verpflichten...traurig...hhmmm

Andreas

Mich würde ja mal interessieren, wieso du dem neuen Trainer so kritisch siehst...

manni

schade um die eisernen.....

manni

schade um die eisernen.....

1 .. 5 6 7 8 9 .. 47