B I S
😀
:-( :-) :-D :-P ;-)
Noch 300 Zeichen
Toni Amodeo

dennoch Wünsche der Truppe das sie die klasse Hält .

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Toni Amodeo

Ich glaube die qualität der ersatz spieler reicht auch völlig aus zumindest um gegen Mannschaften wie Schöppenstedt bestehen zu können immerhin wurde die Mannschaft ja verstärkt . was der Mannschaft fehlt ist Leidenschaft und eine vernünftige Taktische Grund ordnung

peter

guten morgen,also lieber u-ffl so eins muss ich mal sagen du gibst auch nur sinnlose kometare hier ab mit deinem fussballwissen und du laberst hier rum von wegen den namen mal hin zuschreiben,dann fangt du mal an oder haste angst das dann mal welche vor deiner tür stehen,mfg

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Andreas

Hasim, Ahmet und Bocki sind am Wochenende wieder dabei ?

U-F f L

@urigo: Viel mehr sollte und wird man hier auch einmal darauf verzichten können, unqualifizierten Senf, der nur der Selbstdarstellung und nicht der Sache dient, zu allem dazu zu geben und den auch noch in dieser SB veröffentlichen zu müssen! Noch ne IP von Dir gesperrt. Deine Optionen werden weniger.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Co-Coach

Morgen Training 18 Uhr!

urigo

tja, man sollte auch mit anonymen beiträgen umgehen können.

Hannes

Hannes ist wieder da! Zumindest für dieses Wochenende, danach ist wieder Uni!

Andreas

Wer von den verletzten Spielern ist am Wochenende wieder fit ?

U-F f L

Ausdrücklichen Dank an mo chara, den Ur-Germanen für die aufmunternden Wünsche! Wir haben´s mit unseren beiden Vereinen schon nicht leicht, aber leicht hat´s einen!;) Deinen Germanen alles Gute, vielleicht lässt sich ja doch noch was drehen im Endspurt, obwohl 8 bzw. 11 Pkte. Abstand zu den Plätzen13-11 schon ne ganze Menge sind!?

Co-Coach

Training heute fällt aus!Nächstes Training Donnerstag 18:30Uhr!

U-F f L

Tja, manche scheinen´s einfach nicht begreifen zu wollen, 2 sind damit draußen.

Maik M.

Hallo Männers,

U-F f L

Dünnhäutig? Nomen est omen, scheint´s Besserwisser!? Ebenso anonym, wie die anderen auch. Deshalb kannst Du Deine ungebetenen Ratschläge und Beurteilungen gerne für Dich behalten. Wir sind einer der wenigen Vereine, bei denen die Erste überhaupt noch eine SB offen hält, aber sicher nicht als Abladeplatz von Posts i-welcher Feiglinge, die sich noch nicht einmal namenlich zu dem bekennen, was sie meinen, hier absondern zu müssen. Die Spielregeln stellt immer noch der Seiteninhaber auf und z..B. eben nicht Besserwisser.

Besserwisser

das, was andreas gepostet hat (09.04. - 15:09), kann man nur unterstreichen

Besserwisser

ihr seid hier verdammt dünnhäutig geworden :( - solange niemand beleidigt wird, solltet ihr auch anonyme beiträge tolerieren ..

U-FfL

@urigo: Du meinst sicher reißen? Demnach hat in erster Linie Deine Zeit nie angefangen?!

urigo

hasim reist doch auch nichts mehr seine zeit ist doch vorbei.

Ur-Germane

Kräfte bündeln Union!!! Kämpfen und Siegen. Viel Glück dabei

Andreas

Die anderen zeigen was Sie können und das ist zum großen Teil, wie letzten Samstag gesehen, eben kaum bezirksligatauglich....es kann doch nicht angehen, das man in der entscheidenden Saisonphase ohne Stürmer auskommen muß bzw. mit Udo ein gelernter Feldspieler im Tor steht., obwohl er seine Sache ganz ordentlich macht. Kein Vorwurf an die Spieler aus der zweiten, doch von denen kann man nicht verlangen, das Sie die Kohlen aus dem Feuer holen...und mal ehrlich, ohne Hasim läuft im Sturm rein garnichts, siehe Schöppenstedt

1 .. 12 13 14 15 16 .. 47