Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.

Katja u. Ulli Schiffmann
19.11.2012 10:56

k-schiffmann@gelsennet.de
Hallo,
wir haben ein kurzes Wochenende - vom 17.11. auf den 18.11. - bei Ihnen verbracht, haben uns mehr als gut aufgehoben gefühlt! Super nettes Zimmer, sauber, gut ausgestattet, netter Empfang des "Hausherren" - tolles Frühstück am Sonntag Morgen, wir kommen 100%ig wieder!!!!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


H&H aus Duisburg
18.11.2012 17:11


Wir waren vom 18.09 bis 25.09.2012 bei Ihnen und haben uns sehr wohlgefühlt.
Es waren sieben wunderschöne Tage in Norddeich, das Zimmer war wundervoll mit dem Blick auf den See. Das Frühstücksbüffet muss man auch erwähnen, es war einfach super.
Sauberkeit und Freundlichkeit sind sehr gut, wir kommen gerne wieder.
Viele Grüße aus Duisburg

Ihr Haus ist weiter zu empfehlen.

protzel,brigitte
14.11.2012 18:58

protzel1234@t-online.de
Moin Familie My,

Uns hat es bei Ihnen gut gefallen ,auch die Zimer und das unsere Enkelin ein eigenes Zimmer hatte
wenn wir wieder in die Richtung fahren ,werden wir bestimmt einkehren

vielen dank aus nordwestmecklenburg

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Ulrich & Kornelia Arenz
01.11.2012 10:19

K.Arenz@Unitybox.de
Liebe Familie My,
Wir waren überrascht, ein Domzil
vom 21.-28.10.2012 durften wir Gäste in ihrem Hause sein. Wir waren überrascht, ein Feriendomzil
vorzufinden, wie es der Prospekt auch beschrieben hat. Helle mit Liebe eingerichtete Zimmer, ein superschöner Blick auf den See und optimaler Service. Als Krönung jeden Morgen .....,
ein Frühstücksbüffet, wie es nur ein 4Hotel anbieten würde. Für diese Wohlfühlwoche einen ganz doll lieben Dank an die ganze Familie My.

Wenn Norddeich wieder unser Ferienziel sein sollte, dann nur im "HAUS MY" am See
Liebe Grüsse aus Hlden NRW

E. + S. Stache
07.10.2012 09:50


Liebe Familie My,

Wir waren vom 30.09. - 05.10.2012 bei Ihnen und haben uns sehr, sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war wundervoll mit dem Blick auf den See. Das Frühstücksbüffett war jeden Morgen 1A. Sie sind eine so wunderbare herzliche Familie und wir haben beschlossen:

Wir kommen wieder!!!!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Horst u. Gertrud Scholz
09.09.2012 12:02

h.g.scholz@arcor.de
H. u. G. Scholz
2.9.-9.9.2012
Hallo Familie My,
es waren 7 sehr schöne Tage in Norddeich und in Ihrer Pension. Von dem Zimmer über des Frühstück und der freundlichkeit können sie es jederzeit mit einem 4 Hotel aufnehmen.
Wir kommen wieder.
Viele Grüße aus Düsseldorf

Michaela und thomas Hofmann
06.09.2012 17:44


Nachtrag: ich meine natürlich Tau und Win und die anderen Kinder

Michaela und thomas Hofmann
06.09.2012 17:41

Tommysg@web.de
Die 10 Tage bei Euch waren wunderschön.Die Super nette Familie,das tolle Terrassenzimmer mit dem Blick auf den See und vor allem das Super Frühstücksbüffet,das besser war als in manchen 4 Sterne Hotels , einfach spitze.Wir kommen wieder,versprochen. Viele liebe Grüsse aus Solingen
ps.auch liebe Grüsse an Fee und Win

Annette und Stefan
01.09.2012 15:24


Moin

Wir hatten 10 wunderschöne Tage in Norddeich, wozu auch das Haus My beigetragen hat. Sehr freundliche Vermieter, sauber, frisch renoviertes Zimmer und ein klasse Frühstücksbuffet. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Jederzeit empfehlenswert.

Liebe Grüße aus dem verregneten Schwarzwald.

Angelika + Heino Heinrichs
30.08.2012 17:48


Im August waren wir für 8 Nächte hier in Norddeich.
Die Pension sehr ruhig gelegen hat uns gut gefallen. Wir hatten 1 großzügig geschnittenes Zimmer mit großem Balkon und Seeblick. Das Frühstücksbüffet ist eines der besten. Es fehlt an gar nichts.
Sauberkeit und Freundlichkeit sehr gut. Hinzu kam noch 8 Tage sehr warmes Sommerwetter, einfach ganz toll. Das Haus ist sehr empfehlenswert.

Viele Grüße aus Hainburg-Hainstadt