Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.

Chiriwacho Ida+Colin aus der Schweiz
23.08.2011 16:21


Hallo Ihr Lieben
Schon sind wir seit 2 Wochen zuhause und es vergeht kein Tag, an dem Colin und ich nicht an Euch denken, an die schöne Zeit in Eurer Pension. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der familiären Atmosphäre Eures Hauses.
In Eurer überaus ruhig und idyllisch gelegenen Pension haben wir uns sehr gut erholt, auch haben wir die geselligen Abende genossen!! Von dem reichhaltigen, leckeren Frühstück können wir nur noch traumen. Gerne kommen wir wieder in das Haus My zurück, wer weiss, vielleicht schon nächstes Jahr.
Wir wünschen Euch nur das Allerbeste und
grüssen Euch ganz ganz herzlich, auch liebe Grüsse an Siegrid und Hans-Peter.

Ida+Colin

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Claudia und Stefan
17.08.2011 19:06

claudiakriegel@aol.com
Hallo liebe Familie My,
vielen Dank für die Gastfreundlichkeit in Eurem Haus. Uns hat es bei Euch sehr gefallen. Das Zimmer mit der modernen Einrichtung und dem Balkon mit Ausblick auf die Kolk vermittelten uns ein super Urlaubsfeeling. Mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet konnten wir gestärkt unsere tollen Urlaubstage rund um Norddeich genießen. Gerne kommen wir wieder.
Liebe Grüße
Claudia und Stefan

Marie und Sebastian
13.08.2011 17:45

mi1985@web.de
Hallo,

auch wir können die Pension nur loben und sind froh, das Haus My ausgesucht zu haben.
Zimmer und Frühstück top!
Der Blick auf den See und die tolle Lage, dazu super renovierte Zimmer und nette Leute, das macht einen Urlaub noch schöner!
Wenn wir wieder einmal an sie Nordsee fahren, dann ganz bestimmt ins Haus My!
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Marie und Sebastian

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Jacqueline und Jens
11.08.2011 15:36


Hallo "Nordlichter".
Unser Urlaub in Eurem Hause hat uns wieder sehr sehr gut gefallen. Der Umbau ist auch super gut gelungen! Wir konnten hier wieder wunderbar den Urlaub genießen. Vielen Dank auch für das abednliche Bier
Und wieder wetten wir mit Euch, dass dies nicht unser letzter Aufenthalt hier gewesen ist.

Schöne Grüße aus dem Westerwald!
Jacqueline und Jens

Anita und Harry
08.08.2011 19:24


Hallo Ihr lieben,
ihr habt wirklich eine klasse Pension gebaut mit sehr großzügigen und schön eingerichteten Zimmern.
Auch das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen.
Die Lage des Hauses ist sehr gut. Von dort aus kann man sehr schöne Unternehmungen starten.
Zum ersten Mal in meinem Leben an der Nordsee und dann in der Pension My.
Wir fühlten uns sehr gut in ihrer hervorragenden Pension, ein unvergesslicher Urlaub.

Herzliche Grüße aus dem Harz.
Anita und Harry

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Josef und Sabine
08.08.2011 18:08



Hallo an das Team von Haus My,
es war mal wieder sehr schön bei Ihnen. Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung und den Service. Wir kommen bald wieder.
Versprochen!!!
Liebe Grüße

Norbert und Petra
31.07.2011 19:55


Wir waren ein verlängertes Wochenende zu Gast in Eurem gemütlichen Haus. Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen und haben ein tolles Zimmer mit Balkon und Ausblick auf eine See genießen dürfen. Das abwechslungsreiche Frühstück ist mit viel Liebe zubereitet worden und hat super geschmeckt.
Das Haus hat eine zentrale und ruhige Lage von der man zu Fuß innerhalb von 10 Minuten den Deich und den Hafen erreichen kann.
WIr hatten schöne Tage und können das Haus nur weiterempfehlen.

Viele Grüße Norbert und Petra

Markus und Angela
31.07.2011 18:46


Wir verbrachten eine Woche bei euch und waren begeistert. Tolles neues Zimmer, Bad und Balkon. Das Frühstück war spitze und vielfältig. Durch meine Milchallergie habe ich nach Soja Milch und Margarine gefragt und prompt stand beides am nächsten Morgen auf dem Frühstücksbuffet Vielen Dank nochmals dafür! Am Nachmittag gab es die Möglichkeit sich Kaffee oder Tee mit aufs Zimmer zu nehmen was wir sehr genossen haben.
Die Lage des Hauses ist perfekt, nah zum Deich und doch sehr zentral. Wir freuen uns bei euch gewesen zu sein und würden das Haus My jederzeit weiterempfehlen!

Viele Grüße von Markus und Angela

Leander aus Gäste-Zimmer 1 :-)
23.07.2011 19:55


Hallo. Ich bin mit meinen Eltern im Haus My und wir sind begeistert. Das Zimmer ist toll und modern eingerichtet, Kolk vor der Tür und die Deiche um die Ecke. für uns heißt es Wiederkommen und länger bleiben; jetzt war es nur ein WE. Schöne Grüße.

Karin und Hermann
18.07.2011 17:47


Uns hat es bei Euch sehr gut gefallen. Die Zimmer und das Frühstück sind spitze. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und Euer Haus im Freundeskreis weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße an das Team von Haus My.