Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] Smilies
1 2 3 4 5 6 .. 14
Poolbillard

Zweiter Sieg in der Verbandsliga für die Erste. Die Zweite verliert auch im zweiten Spiel knapp.

Anzeige
Poolbillard KL

Wieder kein Sieg für die Dritte. Nur Bomber und Barbara rufen ihre Leistung ab. Beim 4:4 gegen YG4 musste eigentlich ein Sieg her.

Poolbillard

Alle Teams sind nun in die Saison gestartet. Nach dem 8:0 Debakel der Dritten bei YG Kr 3 musste die Zweite sich zwar auch geschlagen geben, aber der Gegner in der BzL hatte auch Oberliganiveau. Die Erste war beim Verbandsligadebut erfolgreich und setzte sich gegen die Zweite von BF Du mit 6:2 durch

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Oberliga Vierkampf

6:2 Sieg gegen ersatzgeschwächte Xantener. Heinz und Sven überzeugten im Cadre und Gerd kämpfte die Einbandpartie nach Hause. Manni wurde mit einer 115 Serie seines Gegners in der vorletzten Aufnahme abgefangen.

VE Dreiband 1. Klasse groß

Andre Tebest wurde mit 0,978 GD Vereinsmeister. Er musste sich jedoch gewaltig strecken, um Neuzugang Marc van den Burg, der mit 0,890 GD auch aufhorchen lies. In der Finalpartie lag Andre mit 20:28 schon aussichtslos zurück. Doch mit 30:29 siegte er dann denkbar knapp. Gerd wurde 3. vor Harrold.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!