Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] Smilies
1 2 3 4 5 .. 14
Werner

Erste Manschaft Chance auf Platz 2 verpasst nur ein 4:4 gegen Neuwerk 3

Anzeige
Pete

Die Erste gewinnt ihr Auswärtsspiel in Viersen mit 5:3...

Bundesliga

Durch zwei Siege gegen Oberursel und Coburg ist die Mannschaft dem Ziel Klassenerhalt ein gewaltiges Stück näher gerückt. Die letzten drei Spiele der Hinrunde sind sehr schwer. 1 Punkt gegen Bochum, Merklinde oder Krefeld wäre schon ein Erfolg.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

S. Bluhm

Habe gerade die Übersicht für den 2611.2016 gelesen. Manni Reinders hat das Spiel gegen Asberg auf 15:00 Uhr vorverlegt. MfG Siggi

Gerd Arnold

Vor wenigen Minuten wurde Heinz Schmale Deutscher Meister im Cadre 52/2. Er spielte alle Rekorde und bis auf ein Remis in der Gruppenphase, gab es nur überzeugende Siege.

Anzeige