B I S
😀
Smilies
Noch 5000 Zeichen
Tarp

das wusste ich schonmal nicht^^ aber das war doch jetzt nicht alles oder?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Soul

Tarki? der hat grüne Augen

Tarp

ah ja jetzt danke für den gedanken aufschub^^ kannst mir direkt noch was zu tarki erzählen (machst du ja eh nicht^^)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Soul

du hirni ee In meiner Sig ist ein Bild, das dich verwirrt hat, dann hab ichs dir erklärt: Boo ist der Sohn von Kizumi und ich bin Boos Pate. Sickerts langsam wieder rein? xD

Tarp

woran soll ich mich errinern?^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Soul

Kizumi man, die mit Boo, kannste dich nicht mehr erinnern? xD

Tarp

komm doch nicht immer mir namen die mir nichts sagen^^

Soul

jop. kiz könnt man noch fragen Blue dran erinner was wir damals beredet haben per PM :/

Tarp

die schwächen von blue würde tarp total ausnutzen XD stecki gelesen hat

Blue

seit wann komm ich mit solchen typen klar? und seit wann hab ich spaß daran? hust xD gut ich hab manchmal spaß dran, aber nicht immer.. kommt ganz auf den rpg'er an xD

Soul

Weil du halt, wie gesagt, mit 'extremen' typen am besten klarkommst und den meisten spaß an sowas hast o_o

Tarp

schuld auf soul schiebt

Blue

Ehm? Najut, aber jetzt mal im ernst.. wie kommt ihr auf mich? ... auf MICH?!! xD

Soul

Echsen fütter ich denk das geht durch, wenn ihr halt nicht übertreibt^^ und wenn Blue meint das ist in Ordnung denk ich ist es das auch, Ich glaub nicht dass Moony da was dagegen hat. Hoff ich oO"

Tarp

bis gleich

Blue

leute ich komm gleich wieder, bg oder später

Tarp

hast das mit blue und Tarp jetzt schon festgelegt?^^

Tarp

du hast grade von ihr geredet XD

Soul

oder was meinst du blue? xDD

Soul

man redet davon dass natürliche forpflanzung und alles andere woran du da denkst zensiert werden muss xD Aber ich weiß nicht, solang ihr nicht zu sehr übertreibt denk ich ist das okay oO

Tarp

mist^^ kann man die regeln nicht abändern? oder redet man da von natürlicher vortpflanzung^^

Soul

hupsala, die sind ja sowas von veraltet oO" da bin ich noch gar nicht drüber gestolpert ._. Bei den normalen Regeln steht: Beiträge & Themen dürfen keine illegalen, rassistischen, pornografische, beleidigende oder gewaltverherlichende Inhalte haben! Bei verstoß droht Verwarnung bzw. Rausschmiss!

Tarp

lacht wo steht in den RPG regeln das solche inhalte verboten sind?

Blue

die tippst du schnell, mach halt langsamer ^^

Soul

Kopf auf Tisch klatsch seht ihr, SEHT IHR; meine Tasta hat besitz von mir ergriffen!! allein LASSEN, mein gott T_T

Blue

Mein Sohn, das wird wieder AMEN! xD Ich helf dir dabei zu lernen ;D ich bin schließlich SUPERBLUE! xD

Blue

allein machen? ich muss erstmal wieder ins rpg rein kommen, fang an jetzt mein stecki neu zu schreiben

Tarp

superblue? ich galub ich muss noch einiges lehrnen

Soul

uuh mit augenbrauen wipp soll ich euch lieber allein machen? Im rudelRPG sind solche inhalte ja eigentlich verboten.. xD

Blue

danke auch xD aber passt schon.. bin halt SUPERBLUE! titel lied sing xD passt schon (: bin ja über ihn weg gekommen schnief es wird zeit sich in neue gewässer zu begeben.. SUPERBLUE SCHREITET ZUR TAT! Baum werd wehe Soul du pinkelst dagegen anfunkel

Tarp

also ich meinte blue^^

Tarp

nah das ist doch mal ne aussage^^

Soul

Mir ist klar dass Suo dich niemals vergewaltigt hat, aber halt mit so 'extremen' typen kommst du am besten klar xD

Blue

Taaaarp? Ich mag dich <3 knuddel xD ich weiß echt nicht wie ich darauf jetzt komm xD boa dank euch bin ich jetzt voll gute laune-tick 8D

Tarp

nah wenn blue nicht möchte muss sie uach nicht leiden^^ muss jemand anders herhalten

Tarp

okey dann stell es anders dar^^

Blue

Hä?! Was .. nein.. eh? oO Suo war Sadist.. aber kein Vergwaltiger D: was denkst du nur von meinem Suo? wein*

Soul

Hehe, Tarp kann nerven wenn er möchte xD

Soul

Hallo?! so möcht ich aber nicht dass das dargestellt wird. .. Du hast mich gefragt, und da fiel mir wegen Suo ein dass Blue vllt am ehesten Spaß an sowas hat ..

Tarp

der typ kann doch nciht nerven? der hat mir bisher bei jeder doofen frage gehollfen, auch wenn ich ihm glaub ihc zimlich auf die nerven gehe^^

Blue

ne des tarp hat mich am anfang aber auhc an tarkai erinnernt, tschuldigung ^^" irgendwie vermiss ich ihn, niemand der mich mehr nervt xD

Tarp

Blue, les dir mal tarps stecki durch und dich als opfer zu nehmen war souls idee^^

Tarp

ich dachte grade^^ vertausch mich nicht mit nem jungen hust

Soul

das TAR ist so ähnlich e_e xDD z.B. schreib ich auch ganz oft statt 'auch' 'also' oder so.. meine hände sind schneller als mein Hirn xDD

Blue

eh? Ich will meine Jungfräulichkeit aber gerne noch behalten xD und wehe irgendjemand fast mich an, sonst werd ich wieder zu Superblue xD

Soul

wtf, ich schreibe was was ich gar nicht schreiben wollte, passiert mir in letzter Zeit reichlich oft xDDDD oh man wie peinlich, ich meinte natürlich TARP! xDD

Tarp

??

Soul

Whoops xDDD

Tarp

tarkai???

Soul

ach Tarkai will dich vergewaltigen XDDD

1 .. 18 19 20