B i u
😀
Smilies
Noch 5000 Zeichen
Joel

?_? Ăł_ ĂČ ....

Anzeige
Blue

ich will jetzt echt nich ausrasten, aber mal im ernst.. es fallen usn sowieso keine ideen mehr ein.. und wenn es weiter so langweilig ist und du sowieso nur schreibst das du schlÀfst oda kp.. und nur ein wort hingeschrieben hast oder gar zwei.. dann hab ich bald auch keien lust mehr..sry aber das musste jetzt mal raus..

Joel

..RPG....*rÀusper* und wieder traugi sein...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Blue

ich schon^^ nur das darf ich xD naja glĂ€tten dafĂŒr nich..bald fĂ€rb ich mir wieder die haare ..WUHU so Darkred.. so gestreift in den haaren >_> wird bestimmt...*stille+ĂŒberleg* komisch aussehen xD

Joel

ich darf meine haare nicht fÀrben *murr*

Anzeige
Blue

*glÀtteisen weg schieb und unsihce rumguck* Mutti und Vati erlauben mir das nicht.. das macht meien Haare kaputt und alles..sind sie schon so wegen dem ganzen FÀrben aber naja >_>

Moony

glÀtte sie dir doch *glÀtteisen hinhalt*

Joel

habt ihr des gut *murr* ich hab glatte *heul* einfach nur glat *heul* hÀtte lieber flauschige haare wie ne freundin von mir des sieht bei ihr so geilooo aus ^^

Blue

Hach sei froh.. ich will am liebsten glatte Haare haben.. aber NEIN meine Haare sind ja lockig.. *seufs*

Shiona

ich geh essen bs

Shiona

*bin

Shiona

ich au aber ich bi stolz drauf

Blue

Nein, ich hab einfach flauschige haare ich hasse sie D:

Shiona

POOOOF-Haare xD

Shiona

noch besser 8:

Blue

Nein, mach ich nicht xD weil meine Haare gerade flaushcig sind weil ihc vorhin haaregewaschen hab xD jetzt machen sie: POOOF xD

Joel

xD mach mal nen pic mit brille ^^

Blue

Ja, aber ich seh damit so ungewohnt aus xD

Shiona

Brille? (: Schön.

Blue

Uh Leute hab jetzt endlich meine Brille..ICH KANN ENDLICH WIEDER WAS LESEN! xD

Death

geh nicht

Shiona

BB :wink:

Death

bb Leika bis spÀter

Blue

Jo bd Leika *schnell drĂŒck*

Leika

Jap^^ Muss leider weg bis heute irgendwann

Shiona

hearti Hast du recht

Leika

Lecker!*-*

Shiona

Ach, Leberwurst (: Mir ist LW

Leika

Nee was den?

Shiona

Weisst nicht was des ist?^^"

Leika

hm? Höhlenfeuer?

Shiona

^^" Auch. Heute ist Höhlenfeuer, oder?

Leika

Super wie immer und dir?

Shiona

Wie geht's?

Leika

Morgen^^

Shiona

Morgen :'D

Leika

oke bis dann

Blue

ich muss dann mal weg mich richten und so..bd

Tarkai

lalala

Blue

muss kurz weg, bg

Moony

bb SHionna^^

Shiona

Ich muss offline BM :|

Shiona

Upss. Schuldigung, hab vergessen mich aus zu loggen ):

Tarkai

lalalala

Joel

dir auch *wink* *grummel*

Soul

ciao, viel spaß noch :/

Joel

*mich aufreg* (nicht wegen dir soul)

Soul

hmm ich geh off ._.

Joel

wieeder daaa ^^ war so toll eyy *-*

Blue

und jetzt wb^^

1 .. 47 48 49 50