B I S
😀
:D :) :( :o o.o 8) :lol: :angry: :P :oops: :cry: :evil: :haha: :roll: ;) :l :x :g: :h:
Noch 300 Zeichen
Sascha

So ein Schmarrn! Von deinem Bildern kann man außerdem nie genug haben!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Skadi

Sascha du hast doch schon dutzende Bilder von mir

Sascha

Ich fände das auch gut, Skadi!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jadelyn

Ja, das wäre cool, Skadi.

Skadi

Ich hätt mal wieder Lust auf eine Verlosung oder ein Gewinnspiel im Forum.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Skadi

g Ich wedele mit meinem Staubwedel durchs ganze Forum.

Sascha

Nicht mal meinen Namen kann ich richtig schreiben...

Saschs

Hui, hier scheint der Frühjahrsputz loszugehen! Finde ich gut!

Skadi

Hach, wie aufmunternt grün es hier doch ist kommt mir für mein EmoTief grade sehr gelegen!

Marie

Klasse, dass ihr euch freut Ich kann noch nicht versprechen, dass es heute was wird, aber im Laufe des Wochenendes auf jeden Fall! <3

Jadelyn

Haha. xD Das ganze Forum wartet aufgeregt. ^^ In diesem Sinne: Guten Morgen euch allen! Ich geh gleich fleißig sein und vielleicht ist ja heute Nachmittag/Abend schon ein neues Design da. g

Skadi

Cool, ich freue mich schon auf das neue Desgin! So ein bisschen Abwechslung, auch wenn sie \\\"nur\\\" optisch ist, lockert den Forenalltag immer so schön auf.

Sina

Ui, da bin ich auch schon gespannt

Jadelyn

Oh, das klingt toll, Marie. . Ich bin schon seeehr gespannt auf das neue Design und freue mich auf deine Anwesenheit.

Marie

Hey Leute! Am Samstag ist Frühlingsanfang und ich habe euch natürlich nicht vergessen! Ein tolles neues Frühlingsdesign ist schon in der Mache und kommt auf jeden Fall am Wochenende online <3 (Mit mir zusammen )

1 .. 6 7 8 9 10 .. 50