B I S
Noch 300 Zeichen
Ape

Danke fürs hochladen meines "Mac" Bildes ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Mban

Hey, würde ein paar deiner Fotos gerne weiterverwenden. Wie sieht es denn da so mit den Rechten aus? :-) Reicht es, wenn ich deinen Name nenne?

saul

OZ ist tot. Selbst unter Außenseiter bleiben manche Außenseiter. Für die Scene eigentlich zu alt und mehr als oz sprühen konnte er zunächst auch nicht. Mit der Zeit lernte er dann doch etwas besser zu arbeiten. Und bekam nach Haftzeit und Soliaktion noch einen Wikieintrag. Mit 64 auf der Line n Abgang gemacht. Sozusagen bei der "Arbeit" mit 64 gestorben. Ein würdiger Abgang, das meinen auch diverse Kommentatoren im Forum.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

Keine Ursache. Ich mußt s halt mal loswerden. Manche haben eben etwas falsche Vorstellungen von dem was ich mache. Als wenn sie selbst was zu verschenken hätten.

Jörg (dosenkunst)

Danke für die Bilder, fotografier mal schön weiter, alles was du willst. Ich bin gerne auf deiner Seite und freue mich immer über Neues.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

So, die aktuellen Pics von den Riederhöfen sind raus.

saul

Klar, ich bleib dran. Ist zwar nicht mein Job, aber just for fun und weil ich n Blog hab.

Haloophski

Sehr nice stets aktuell Bilder...Keep moving

saul

Riederhöfe aktuallisiert, einige unfertige Pics dürften nun Fertig sein und die kommen auch noch.

saul

An den Riederhöfen war wieder einiges los, Fotos kommen beizeiten.

saul

Meine Zeit im Internetcafe ist begrenzt, kann da nicht stundenlang rumhängen. Hab also unter Zeitdruck spontan in die Tasten gehauen. Schau an, es wird sogar gelesen? sfg

till dawn

...so so verstaubte politikvorstellungen also...was isn eigtl. die aussage des wonderland posts?? kultivierung des deutschen miesepeters?? wozu soviele neagtive brainings und despiktierliche wörter, wenn ihnen eine eigene politische aussage fehlt...fragen über fragen...wo also gehts lang??

saul

Es geht bereits ab an den Riederhöfen. Schon etliche neue Pieces zu sehen und alle agelichtet. Kommen in Kürze auf n Blog.

Rainbowcrash

In Bremen wurde ein Taz Redateur bei einer Palidemo angegriffen, als er fotografieren wollte. Er schrieb von aggressiver und aufgeheizter Stimmung und von der Polizei, die ihm der Rat gab, abzuhauen, helfen könne sie ihm nicht. Bemerkenswerte Zustände. Willkommen in der Wirklichkeit werte TAZ.

Rainbow Hush unterm Pony

Gib einen Hungernden einen Fisch und er hat für einen Tag zu essen. Gib ihm eine Angel und ..... er bekommt Ärger wegen Angeln ohne Angelschein.

1 .. 11 12 13 14 15 .. 26