B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 600 Zeichen
Eny & Cats

Wir haben Poldis Burzeleinladung entdeckt und uns gleich gekrallt ;) Natürlich kommen wir gern zum Feiern :) Dankeschön und LG von uns

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Eny & Cats

gern geschehen, ihr lieben, ihr habt sie euch beide ja redlich verdient

Luis

Ich schnurre euch auch Danke für die süßen Puzzlepreise

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

poldi

danke für die schönen extrapuzzlepreise und liebe pfotengrüße, Poldi

Eny & Cats

Liebe Grüße von uns zurück

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

poldi

viele liebe Grüße Poldi und Melitta

poldi

danke für das osteraktionszerti

Eny & Cats

Dankeschön ihr Lieben, es ist alles bereits gut bei uns angekommen freu morgen werden wir es dann auch hochladen - Liebe Grüße

poldi

ihr lieben alle, nun geht seid heute auch die mails verschicken, wir haben jetzt viel zu tun-lach-auch ihr bekommt bald mailpost von uns,liebe grüße poldi und melitta

Eny & Cats

Dankeschön für eure Nachricht, lieber Poldi und liebe Melitta, wir drücken euch weiterhin Pfötchen und Daumen, dass es dann auch mit den ausgehenden Mail wieder klappt! ...und freuen uns schon auf eurer Aktionsbild :) Es grüßen euch lieb Eny, die Cats und Gerlinde

poldi

leider können wir noch keine Mail verschicken,aber Empfangen können wir sie,wir sagen Euch auch ein ganz liebes Dankeschön für die schönen Osterschenkis,auch für Euere Osteraktion haben wir gebastelt, wenn es bei uns wieder o.k. schicken wir sie Euch,LG Poldi+Melitta

Eny & Cats

ok, dann wissen wir jetzt erst mal Bescheid, drücken die Pfötchen, dass es bald wieder funzt ...LG

poldi

melden uns wenn es wieder o.k. ist,liebe grüße

poldi

huhu leider geht unser Mailprogramm nun nicht me

poldi

huhu ihr lieben, hoffe es geht euch allen gut?und lasse liebe Grüße da

poldi

huhu ihr lieben,

Poldi u.Melli

Huhu ihr Lieben,nun fahren wir heute Morgen für eine Woche weg,wollen noch schnell ein paar liebe Grüße da lassen:)

Eny und Cats

Dankeschön liebe Sally, lieber Ole und lieber Pino

Sally, Ole, Pino

Oooh wie schön frühlingshaft, sieht echt toll aus. Wir freuen uns schon auf morgen...

Eny und Cats

Dankeschön ihr Lieben :) Soooo schön, dass ihr wieder online seid

1 .. 12 13 14 15