B I S
😀
:-( :-) :-D :cool: :frech: :o :yeah:
Noch 1000 Zeichen
DamBro

Ich bin interessiert ich habe einen Fussfetisch umd würde gerne mit dir ein Video dreh machen mit Maske für den Anfang face Trampling und alles ander auch bon Anfang bis Ende von Sanft bis Extrem würde mich über einen Termin Freuen alles andere könnten wir dan Besprechen meine E-MAIL: dambro303@gmail.com LG Dambro

Marc

Danke! Filas hört sich gut an!

Anjali

Und Boxeerstiefel oder neue Fußballschuhe hab ich auch noch. Muss ich endlich mal einstellen ;o)

Anjali

@ Marc Hallo, nein ich habe noch andere, von Fila oder meine skechers d'lites z.B.. Diese ziehe ich bald privat verstärkter an und sind dann auch nicht mehr ganz so ansehnlich,wenn ich stundenlang mit den Hunden damit spazieren gehe ;o) Weil ich da hellere Farben bevorzuge. Und noch Nonameschuhe ... werde aber einige vom Keller ausmisten, die mir nicht mehr gefallen. Ich warte da nicht mehr bis zum Nimmerleinstag, bis sie mir jemand abnimmt. Brauch Platz im Keller ...

Marc

Guten morgen, ist ihre Sneaker Sammlung eigentlich noch aktuell oder fehlen paar tolle Highlights?

Anjali

@ Markus Kick

Anjali

@ Cronasus. Wir haben ja über Mail einen Termin gefunden ;) Und schon alles geregelt. Sehr vorbildlich

Cronasus

Hey Anjali! Gibt es noch freie Termine für den Anfang August?

Markus

For you, What is the best for ballbust? Knee, Kick, Hand or Stomp?

Anjali

@ Pedikuereboy danke für den Hinweis, allerdings liegt mir die Seite leider nicht mehr so am Herzen. Kann eigentlich gut ohne sie leben, wie ich in der langen Offlinezeit gemerkt habe. Aber ab und an schau ich mal rein. ;o)

Anjali

Hallo Ralf, DIR Danke ich, dass ich meine Leidenschaft Trampling ausleben darf. Ciaoi

Pedikuereboy

Hallo liebste Anjali ❤️und an alle Fussfans, FussKontakte ist wieder Online und die Seite funktioniert jetzt mehr oder weniger seit einer Woche fehlerfrei!. Falls ich die Interesse geweckt habe!.

Ralf Hermann

Wieder ganz ganz toll heute wieder. Vielen Dank Miss Anjali.

Anjali

Und vielen lieben Dank an Theo und Andreas für eure Gästebucheinträge! Schön, dass es euch gibt und ich hoffe wir werden weiterhin Spaß bei unseren Sessions haben

Anjali

Es könnte sein, dass ich diesen SA am 18. Mai spontan Zeit habe weil sich ein Männchen mal wieder komisch verhält und wankelmütig ist. Immer dieses Hin und Her als .... seid froh Männers, dass ich nach all den Jahren und auch negativen Erlebnissen immer noch soooooo viel Geduld bewahre und mich auf die schönen Fetischkontakte freue ...

1 .. 7 8 9 10 11 .. 19