B I S
😀
:-( :-) :-D :cool: :frech: :o :yeah:
Noch 1000 Zeichen
Anjali

Vielen lieben Dank. Es ist doch immer schön, wenn ich eine kleine Abwechslung zum Alltag bieten kann. Gleich zwei Feedbacks. Aber ich glaube ich sollte mal mein Gästebuch hierher verlinken, damit es nicht ganz verstaubt

Gert

..es war wieder ein wundervolles Erlebnis...

Ralf

Sehr schöne Saission heute. Hab es richtig genossen. Vielen Dank Miss Anjali

Anjali

Hallöle, ich möchte allen Duftfreunden mitteilen, dass ich erstmal keine intensiven Dufttreffs mehr anbiete. Ich werde bis März max. noch ca. 1,5 Tage vorbereiten und werde meine intensiven Dufttermine auch nochmals ab März minimieren. Bekannte sehr zuverlässige Fetischfreunde sind davon natürlich nicht betroffen! Bei Neukontakten bin ich zukünftig erstmal vorsichtiger ;o) Nice WE

Anjali

'Nee deine Mail ging jetzt wieder nicht raus über deine neue Mailaddy. Hmm keine Ahnung was du für technische Problem hast. ^^ Einmal gehts, danach wieder nicht. Vielleicht geht es über http://kaufmich.com oder fusskontakte besser, bis wir Nr. getauscht haben ;)

Anjali

Schön, dass die Info mit der Chatbox geklappt hat und wir unser Treffen umsetzen können cronasus ;)

Anjali

@ cronasus ... ich konnte dir nicht antworten. Mail ging nicht raus. Daher entweder Postfach löschen oder mich mit andere Mailaddy anschreiben.

Anjali

@ Matthias hier findest du die Infos dazu: https://www.missanjali.de/welcome/infos-zum-passwort. Danke für dein Interesse :) Tschaui

matthias

Hallo wie kann Ich ihre passwort kaufen? Ich bin Amerikaner, wohne in Berlin. Ich kann paypal senden oder via post. Danke.

Anjali

Hi Jack .... leider nicht. Aktuell erst ab 1. November wieder. Schönen Feiertag!

jack

hi, hast du vllt zwischen dem 11. und 14.10 doch noch spontan zeit?

Anjali

Hallo meine Fußduftfreunde. Der tolle Hochsommer über viele Monate neigt sich nun dem Ende und daher ist auch mein Fußduft nicht mehr so intensiv. Wer also auf starken Fußduft steht sollte sich erst wieder für April/Mai melden (sofern es da wieder so heiß ist). Ein leichter bis mittelstarker Duft geht noch. ;o) Duftiges Facesitting auch intensiv ist über das ganze Jahr möglich. ^^

Anjali

Hallo Putzbimbo .... letzteres weniger. Und welche Schuhe ich abgebe findest du unter NEWS. Da hab ich 2 Paar Airmax die ich abgebe

FußreiNigger-Putzbimbo

Hallo ich wünsche einen Guten Morgen Misses Anjali , ich wollte mal eine Anfrage stellen sie auch eine Art Sportsocken und Turnschuhe im angebebot hätten und vieleicht sowas wie Whatsapp Audio Message Fußriech demütigung für Blackboys-Raceplayer machenfür ein gutes tg

Anjali

@ alle Schuhliebhaber. Unter NEWS hab ich schon einiges eingestellt was ich abgeben möchte..... https://www.missanjali.de/news/schuhe-stiefel-abzugeben

1 .. 9 10 11 12 13 .. 19