B I S
😀
:-( :-) :-D :cool: :frech: :o :yeah:
Noch 1000 Zeichen
Anjali

Merci Gert Bist du der Gert aus Berlin? Oder jemand der mich noch nicht persönlich kennt? ^^

Gert

du hast so wunderschöne Beine...

Pedikuereboy

Vielen Dank für die Nachricht liebste Anjali❤️

Anjali

Ein herzliches Hallo nach Stuggi gerne biete ich dir und anderen ehemaligen Usern von FK in meinem Forum eine Austauschmöglichkeit. Ich würde auch spezielle Threads eröffnen wenn es erwünscht ist.

Pedikuereboy

Hallo zusammen, Bin vor knapp einen Monat aus Thailand berufsbedingt gekommen und habe nachdem FussKontakte dicht gemacht worde mich in deinem Forum registriert!. Schön auch wieder paar Kameraden von früher zu Treffen und ich werde ab und zu bei deiner tollen HP Seite “vorbeischauen “. Herzlichste Grüße aus Stuttgart

Anjali

Moin Moin, ab heute sind aktuelle konkrete Termine für Mai online unter NEWS.

Anjali

@ Tim Hallo auch, aktuell ab 7. Mai wieder. Nen schönen Sonntag

tim griessmayertim@gmail.com

Hi wann hättest du Zeit

Anjali

Hmm und wieder wurde ich versetzt ohne Absage von einem Neukontakt. Welcher Aufwand bei mir dahinter steckt kann ja niemand ahnen... ^^ Vielleicht sollte ich meine Anzahlung noch etwas erhöhen... Und ab jetzt führe ich eine Statistik über Terminverschiebungen und Versetzungen. Ist mal interessant zu erfahren...

Anjali

So das war es wohl mit fusskontakte. Wie ich schon vor Wochen ahnte ist die Seite nun offline. Aber vielleicht wird`s ja wieder ...

Anjali

Huhu Mathias, hab dir eben eine Kaffeemail geschrieben ;) Ach ich liebe einfach das Trampling und habe auch vorhin in einem älteren Blog etwas dazu geschrieben. https://www.missanjali.de/2013/07/28/10-gründe-warum-es-fußsessions-auf-rezept-vom-arzt-geben-sollte/

Mathias

Hey Anjali , vielen Lieben dank für die tolle Session. Langsam sind die letzen Abdrücke verschwunden ;-)

Anjali

Freut mich Ralf, wenn dir auch die zweite gefallen hat.

Ralf

Tolle Saission gestern. Vielen Dank Miss Anjali

Anjali

@ BeBruno ... leider kam meine Mail auch bei dir nicht an. So kann ich dir natürlich kein Video schicken. Tja nicht meine Schuld .... dann behalte ich die 15 € als B-DAy Geschenk ;) Vll. meldest dich ja nochmal ... mit einem gescheiten Postfach.

1 .. 8 9 10 11 12 .. 19