Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-( :-) :-D :cool: :frech: :o :yeah:
1 2 3 .. 15
Automatische Aktualisierung nicht möglich. Aktiviere JavaScript in deinem Browser, um sie zu starten.
Anjali

Leider hab ich mal wieder Internetprobleme was http://web.de betrifft.. bin daher mega angenervt wenn man über Stunden Tage Tausend Mal probiert ein Login hinzu kriegen ! Und da ich oldschool bin hasse ich Handygetippe

Anjali

Hallo liebe Seitenbesucher.., keine Sorge - mich gibt es noch. :-P Wenn die Zeiten wieder etwas normaler sind werde ich auch meine HP schön updaten mit coolen Fotos ect.. Denn ich habe mich schon etwas verändert äußerlich. Ich hoffe zum positiven und arbeite noch weiter daran interessanter auszusehen ;) Leider zieht sich das Dank Corona wohl hin :-/ Zudem möchte ich noch ansprechen, dass ich durch die Selbsttests im April wieder regelmäßiger Sessions machen möchte, da ich im Mai eine kleine Sessionpause einlege. D.h. ich werde mich am Tag eines Treffs testen und fände es gut, wenn das mein Gegenüber auch machen würde. Zumindest kann ich so ohne schlechtes Gewissen wieder NS und Spitting anbieten. Für die Personen die eh wenige Treffen machen wären 5 € daher gut investiert in einen Test. Zumindest gibt er die Möglichkeit zum großen Teil herauszufinden ob man ansteckend ist. Alles wird gut.

Anjali

Hallo meine Lieben ... ich möchte mich an der Stelle für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken und natürlich auch für die anderen Mails. Es dauert noch ein Weilchen bis ich jedem antworten konnte. Aber ich hab mich sehr darüber gefreut.

Anjali

Hallo liebe Fetischfreunde. Gott sei Dank können wir das Jahr 2020 bald abhaken und positiv ins neue Jahr blicken. Ich denke es kann für uns alle nur besser werden ;) Auch wenn es sicherlich einige arg gebeutelt hat. Ich wünsche euch trotz alledem eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in bessere wieder normalere Zeiten. Auch ich werde dann wieder ganz normal Sessions halten können. Momentan drück ich noch bis etwa März auf die Bremse. Denn besondere Zeiten benötigen besondere Achtsamkeit. Bin aber danach froh, wenn ich meine Füße nicht mehr still halten muss. Dann geht es wieder ab!!

Andreas

Liebste und hochverehrte Anjali, es ist zwar schon ein paar Tage, seit ich bei Dir sein durfte, aber ich denke immer wieder daran zurück. Ich war ja bereits ein paar mal bei Dir und jedesmal ist es neu, vertrauter, besser. Du liest in mir und dominierst mich natürlich. Bei Dir werden Fantasien war. Danke für Alles

Tom

Danke, angebetete Miss Anjali . Ich hoffe, er setzt sich mit mir in Verbindung. Liebe Grüße

Anjali

Huhu Tom... ganz im Gegenteil. Der erste Gedanke von mir war euch zu connecten ;)

Tom

Hey @Conspiracy. Ich hatte die gleichen Gedanken (und habe auch mit Miss Anjali darüber gesprochen). Vielleicht tun wir uns zusammen und bauen eine neue Seite auf? (Sorry wunderbarste Miss Anjali, dass ich Deinen Chat hier dafür benutze - ich hoffe, Du verzeihst mir das *anbet* )

Torsten

Ich war selbst fast zwei Jahre auf http://fusskontakte.de angemeldet und bin dankbar, dass ich dort viele Kontakte knüpfen konnte. Die Nachfolge-Seite ist für mich nicht mehr interessant, da es Bezahl-Seiten wie Sand am Meer gibt. Einfach nur traurig. Vielleicht gibt es irgendwann mal wieder so eine Seite, die Fußliebhaberinnen und Fußliebhaber auf die gleiche Art zusammenführt wie http://fusskontakte.de. Wäre wünschenswert! Gruß an alle weiblichen und männlichen Füßchen-Fans. Torsten

Anjali

@ Papa BAer Leider nichts für mich ;)

Anjali

@ Conspiracy na dann wünsch ich dir einen erfolgreichen Tatendrang. Ciaoi

Papa BAer

Ich bin sehr versaut und möchte Dir Deine Füße sauber lecken und die Zehen lutschen bis das alles wieder sauber ist. Deine Füße sollten lange nicht gewaschen werden statt dessen Barfuß in Gummistiefeln sychön geschwitzt haben um im eigenen Sirup zu stehen. Toll würde ich es auch finden wenn Du Barfuß in dehn Gummistiefeln auch noch Sport machen würdest Je versauter des do besser meine Geilheit. Gruß Papa BAer

Conspiracy

Ich bin auch schwer enttäuscht was aus der Seite gemacht wurde.. niemand braucht die x-te kommerzielle Fetischseite. Ich habe schon Monate überlegt selbst eine vernünftige Alternative ohne kommerziellen Hintergrund auf die Beine zu stellen. Ich glaube der Zeitpunkt ist gekommen

ThugLife

Liebste Anjali, ich bin auch von der neuen Seite extrem enttäuscht zumal ich mich ja registriert habe und ich von vorne rein für eine Kontaktaufnahme bezahlen muss. Das ist absolut unter irdisch schlecht und sowas unterstütze ich nicht. Ich kann dir nur Recht geben und habe auch meinen Unmut geäußert und habe auch klipp und klar gesagt dass die Männer die verifiziert sind auch die gleiche Rechte haben sollen. Ich bin von solche Community, NICHT zu haben und bin froh dich schon zweimal getroffen zu haben. Du kannst dir sicher sein wir werden uns nach Corona so schnell wie möglich wieder sehen. Lg

Anjali

@ Dirk Ja so sieht es wohl aus von den Treffen abgesehen ... die Frauen verdienen - die Männer (die nun als Fans betitelt werden) müssen wahrscheinlich schon für eine Kontaktaufnahme blechen. Das ist keine gleichberechtigte Community mehr. Naja ich hab es ja kommen sehen und finde es sehr sehr schade, dass die Seite nicht in andere Hände gekommen ist. Ich bin froh dass ich noch die gaaaanz alte Seite kennen lernen konnte ... da war ich ja auch noch mega aktiv. Vielleicht haben einige Lust in meinem Forum zu schreiben, wenn es manchen zu langweilig ist/wird?!