Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-( :-) :-D :cool: :frech: :o :yeah:
1 2 3 .. 12
Automatische Aktualisierung nicht möglich. Aktiviere JavaScript in deinem Browser, um sie zu starten.
Anjali

Hallo Uwe, das tut mir leid für dich und wünsche dir, dass du wieder Bestens genest ... aber schön, dass es vor allem diese Erinnerungen an den Schlossgarten gibt und und ... durch dich wurde mein gekilltes Hundi auch noch in einer außergewöhnlichen Situation auf Film gebannt ... ich möchte dieses Jahr etwas Soziales mit meinem einen Hund unternehmenn ... wenn es klappt auch in Altersheimen. Schreib mir doch per Mail ;) miss.anjali@web.de Machs gut

uwe

hallo anjali zufall hier auf deine seite zu kommen ich bin jetzt krank nachsclaganfall und mache reha die stiefel sind noch da kann dir auch gerne welche schenken aber jetzt bin ich im altersheim mit 56 jahren erinnere mich gerne an fruher hab die videos noch gehts dir gut? ich kann noch nicht frei laufen und mein auto ist auch weg liebe gruesse uwe

Cronasus

Hallo Anjali, falls du meine Email überlesen hast, wollte ich dir nur nochmal hier nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und frohes Neues wünschen. Danke für das was du tust und dass du so viel Aufwand in den Fetisch steckst. Ich wünsche dir Gesundheit und Glück fürs neue Jahr und hoffe dass ein Treffen bald klappt.

Anjali

Frohes Neues Pfötchen. Merciii! Hach das geht ja runter wie Öl. Schönste aller Blumen Ich hoffe ich verwelke nicht zu schnell. Mach des Beste aus dem neuen Jahr 2020!

Pfötchen

Hallo - Schönste aller Blumen! Alles, alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern und rutsch gut in´s neue Jahr! Freue mich auch nächstes Jahr auf viele tolle Sessions mit Dir!!! Ein ganz liebes „Wuff.wuff“ - Pfötchen

Anjali

Danke DIR Ralf. Wünsche den Supi Rutsch ins Neue Jahr!

Ralf

Liebe Anjali. Vielen Dank für das heutige treffen. Wie immer ganz toll. Freue mich schon auf das nächste mal.

Mo

Liebe Anjali, Ich habe dir eine E-Mail zukommen lassen bzgl. der Erkältungswelle

Anjali

Erkältungswelle!!! Daher könnte ich sehr kurzfristig am 10./11. oder 12. Dezember eine Session anbieten.

Anjali

Liebe FUßduftfreunde, ich biete erst wieder ab April/Mai Fußduft an. Nur duftiges Facesitting ist das ganze Jahr durch möglich bei mir.

Anjali

Und hier nochmal für alle bekannten Fetischfreunde!!!! Ich kann derzeit KEIN WHATSAPP mehr nutzen. Kann auch keine neues Betriebsystem updaten für mein Handy; hab recherchiert was da los ist). Sprich ich bin darüber nicht mehr erreichbar, weil die App wahrscheinlich bei mir nicht mehr aktualisierbar ist. Unverhofft kommt oft ^^ Bitte per Mail -> miss.anjali@web.de oder SMS melden. Es könnte sein, dass ich diverse neuen Nr. noch nicht abgespeichert hatte und somit nicht im Telefonbuch drinne stehen. Ich hoffe diese Nachricht wird gelesen!! Ich muss jetzt erstmal schauen und mich um ein neues Handy kümmern und hoffe ich bekomme fast alle Nr. übertragen.

Anjali

@ Ralf merci für dein Feedback :) .... allerdings kann ich aktuell kein WhatsApp nutzen. Die Aktualisierung meldet immer eine Fehlermeldung. D.h. für all meine Fetischfreunde mit denen ich meist über WhatsApp geschrieben habe über lange Zeit. Bitte derzeit NUR per SMS oder Mail melden. Mein Handy wurde gekillt für WhatsApp weil veraltetes Betriebssystem. ;) Mann mann die dumme Technik von der Mann und Frau soooo abhängig ist.

Ralf Hermann

Liebste Anjali. Vielen Dank für das heutige treffen. Hat wieder richtig gut getan.ich freue mich jetzt schon auf das nächste Date.

Joachim

Ich habe dir auf FK geantwortet. Würde mich über einen Besuch bei dir im Oktober sehr freuen !

Anjali

Hallo liebe Fetischfreunde. Ich wollte mitteilen, dass ich zukünftig KEIN BALLBUSTING mehr anbiete bei Sessions. Sorry aber mein Knie bzw. meine Knie sind mir heile lieber ;)