Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 4 5 .. 18
Dieter

Gratulation zum Betze. Einen Punkt in Zwickau miss man erst einmal holen

Anzeige
Kaiserslautern

Herr Wollitz , bitte zeigen Sie sich doch einmal im Leben als fairer Verlierer und geben nicht dem Schiedsrichter die Schuld an der Niederlage Ihrer Mannschaft. Die Löwen waren klar besser und haben auch verdient gewonnen . Grimaldi geht zwar manchmal etwas übereifrig zur Sache , trotzdem ist er ein guter Spieler der auch hervorragend zu den Löwen passt !

Kaiserslautern

Glückwunsch an die Löwen ! 2:0 gegen den Wollitz - Club Cottbus gewonnen ! Weiter so Löwen !

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dieter

Der FCV und die Löwen lernen jetzt das kletter........................in der Tabelle.

Kaiserslautern

Herzlichen Glückwunsch an die Löwen zu hervorragenden 4:1 und das noch in Aalen ! Das schaffen bestimmt nicht viele ! Respekt , Respekt !

Anzeige
Kaiserslautern

Lautern gestern gegen den KSC ein glückliches 0:0 ! Dieter , wie heißt es doch im Betzelied " Der FCK wird niemals untergehn und darauf stimmen alle ein ! " Ole ole ole der FCK

Dieter

Danke Biero und danke an Deine Jungs. 4:1 in Ahlen ist schon eine Empfehlung.

Dieter

Was machen die Löwen morgen in Ahlen?

Dieter

Lauterer, haben die Löwen alles schon hinter sich und der FCK wird auch nicht unter gehen.

Kaiserslautern

Dieter da magst du recht haben, solange sie oben mitspielen ! LEIDER kann ich dir aber auch andere Negativbeispiele wie RW Essen , RW Oberhausen , Kickers Offenbach , oder Alemania Aachen nennen ! Alles gefallene Traditionsvereine und dies tut einem schon in der Seele weh !

Dieter

Lauterer, sieh mal nicht so ganz schwarz. Lautern und 1860 sind derzeit die Zugpferde in Liga 3. So lange sie oben mitspielen, werden Fans und Sponsoren ihnen die Treue halten beziehungsweise die Finanzen sichern. Der Aufstieg muss aber für Beide ein Nahziel sein.

Kaiserslautern

Dieter , Kaiserslautern muss aufsteigen , ansonsten gehen auf dem Betze die Lichter aus ! Der Verein wird sich ein weiteres Jahr dritte Liga nicht mehr leisten können ! Alles was bleibt sind die Erinnerungen an die guten , alten Zeiten .

Dieter

Lauterer, auch ihr werdet nicht unten in der Tabelle landen- Es kann nur besser werden.

Kaiserslautern

Dieter , sieh dir mal Kaiserslautern an ! Erst das Heimspiel gegen Münster versemmelt und dann auch noch gegen Halle verloren ! Das Beste daran ist, in diesem Jahr ist es genau 20 Jahre her , das der FCK mit Otto Rehhagel zum letzten mal Deutscher Meister war und dies wird wohl LEIDER auch die letzte Meisterschaft vom FCK gewesen sein. Der KFC Uerdingen wollte eigentlich zuerst Grimaldi verpflichten haben sich dann aber doch für Ibrahimaj als zweite Wahl entschieden ! Und die zweite Wahl kann oft auch die bessere sein, wie man sieht !

Dieter

Hey Grimaldi, du sollst die Dinger reinmachen und nicht serienweise versemmeln. Und liebe Löwen, wie kann man in zwei Spielen in der Nachspielzeit die Punkte verschenken? Schlafmützen?