B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Dieter

Meine Tastatur spinnt.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dieter

Das geht ALLE an. Dieses blödsinnige Virus fordert alle Menschen zur geenseitien Hilfen. Rücksicht ist bei etlichn Zeitgenossn in Fremdwrt. Beispiel Toilettenpapier Ich hab für mich und mi Nachbarn e größere Menge via Interet estellt. Bis zr Lieferung de April helen r uns eenseitg us.

Dieter

Allen Freunden und Löwenfans ein besinnliches Weihnachtsfest und ein friedliches Jahr 2020

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dieter

Ich habe schon viele schlimme Tage mit meinem Verein erlebt, aber heute ist in mir etwas kaputt gegangen. Mehr kann ich erst einmal nicht sagen.

Dieter

Das Spiel unserer Löwen in Magdeburg wird vom BR live übertragen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dieter

Das Spiel hat der Schiri 2:1 für Braunschweig gewonnen.

Dieter

Heute Löwen live auf BR

Dieter

1860 : Münster 1:1

Dieter

Löwen, wer soll die notwendigen Tore schießen???????

Dieter

Wie soll das nur mit unseren Löwen weiter gehen??????????????????

Dieter

Guten Morgen. Im Zuge der Gleichberechtigung-----Gaby hat den gleichen Sessel.

Dieter

1860 wird ruiniert und alle schauen zu. Aufwachen, aber schnell.

Dieter

Allen Löwen, denen wir aus Zeitmangel, nicht geschrieben haben, wünschen wir auf diesem Wege "Frohe Ostern". Genießt das schöne Wetter.

Dieter

Ganz lieben Dank allen, die am Löwenkäfigabschied teilgenommen haben. Wir alle werden in Verbindung bleiben. Ihr werdet von uns hören, wann und wo der neue alte Löwenstammtisch stehen wird.

Dieter

Garagentrödel am 23. und 24.03.19 jeweils ab 14:00 Uhr.

1 2 3 4 .. 20