Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 4 .. 18
Dieter

1:1 in Haching ........... und wieder 2 Punkte verschenkt.

Anzeige
Dieter

Löwen vergeigen Wiesn-Auftakt und verlieren gegen Wehen 2:1. Es gibt noch viel zu tun Biero, unsere Löwen sind noch viel zu naiv.

Dieter

Achtung, der BR überträgt am Samstag das Spiel der Löwen.

Anzeige
Dieter

5 Minuten Tiefschlaf in Rostock kosten 2 Punkte.

Dieter

Frank, jetzt fängt der FCK ganz sicher an zu punkten. Ich drücke die Daumen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dieter

Einmal Löwe, immer Löwe. Aber FC Bauern? Ich dachte, wir reden hier über Fußball mit Herz.

Frank

Dieter den MSV finde ich als Gründungsmitglied der Bundesliga klasse ! Genauso wie Schalke und den BVB , ich habe auch nichts gegen die Bayern ! ABER eimal Lautern , immer Lautern !

Dieter

Lauterer, Du erinnerst mich ein wenig an einen MSV-Fan,der sich als Löwenfan ausgab. Kann das sein?

Kaiserslautern

Dieter ich finde es schade dass man als Spieler heutzutage nicht mal mehr öffentlich seine Meinung sagen darf , ohne dass dieser dann Angst haben muss gesperrt zu werden , so wie es Jan Löhmannsröben tat !

Dieter

Habe ich mir angesehen. Erst ein Schlag ins Gesicht und dazu noch ein Tritt in die Beine. Der Schiri sollte gesperrt werden.

Kaiserslautern

Dieter hast du das Spiele gesehen ? Lautern ist beschissen worden aber auf der ganzen Linie ! Eigentlich müssen die Lauterer drei Zähler aus Zwickau mitnehmen ! FCK-Spieler Jan Löhmannsröben hat vollkommen recht in seinem Interview Link post ich mal hier : https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/soll-cornflakes-zaehlen-drittliga-profi-uebt-schiri-kritik-des-jahres-57026186.bild.html

Dieter

Gratulation zum Betze. Einen Punkt in Zwickau miss man erst einmal holen

Kaiserslautern

Herr Wollitz , bitte zeigen Sie sich doch einmal im Leben als fairer Verlierer und geben nicht dem Schiedsrichter die Schuld an der Niederlage Ihrer Mannschaft. Die Löwen waren klar besser und haben auch verdient gewonnen . Grimaldi geht zwar manchmal etwas übereifrig zur Sache , trotzdem ist er ein guter Spieler der auch hervorragend zu den Löwen passt !

Kaiserslautern

Glückwunsch an die Löwen ! 2:0 gegen den Wollitz - Club Cottbus gewonnen ! Weiter so Löwen !

Dieter

Der FCV und die Löwen lernen jetzt das kletter........................in der Tabelle.