B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Dieter

So, liebe Löwen in Düsseldorf wird heute gepunktet. Das seid ihr en Fans schuldig.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Wolfgang

Sonne hatten wir auch nur hatte ich Dienst bis halb drei

Dieter

Das tut gut. Heute Sonne pur in Hagen. Super.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Fadir

Das Fahrrad soll nur leicht laufen und nicht so schwer

Dieter

Genau davon Wolfgang

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Wolfgang

und von was träumst Du nachts...

Dieter

Wolfgang, noch 2 Jahre, dann Aufstieg. Noch 5 Jahre, dann eigenes Stadion. Noch sieben Jahre und alle Welt fragt sich, wo ist eigentlich der Club in der Nebenstraße?

Wolfgang

Drei wichtige Punkte für die Löwen über das wie fragt morgen kein Mensch mehr, es gibt Vereine die punkten in der 96 Minute und da fragt auch niemand

Dieter

Wie wichtig der Sieg gestern war, zeigt ein Blick auf die Tabelle. Schwer genug haben wir uns den erarbeitet. Haut rein Jungs, weiter so.

Dieter

Jetzt gilt es Löwen. Auf geht`s kämpfen, Löwen kämpfen.

Wolfgang

Dafür haben die kleinen Löwen gegen die Nebenstraße in Giesing gewonnen

Dieter

Na ja, verschlechtert haben wir uns auch nach der Niederlage Tabellenmäßig nicht. Nur werden die Abstände nach oben und unten immer geringer Also, kämpfen Löwen kämpfen.

Wolfgang

Wir geben uns nix aus wir müssen langsam Frust saufen veranstalten, man kann auch in Schönheit und mit gutem Fußball absteigen, aber so weit ist es noch nicht, sogar ich seh im Moment manch anderen hinter uns was die Leistungen betrifft, die Tabelle sagt es ja noch aus, aber wenn du keine Tore schießt kannst du halt nicht gewinnen. Was heißen soll, im nächsten Spiel die Kickers aus Würzburg mal deutlich mit vier oder fünf Toren heim schicken dann sind wir wieder voll dabei. So und jetzt Kopf hoch Löwen ich glaube an euch und ich denke die meisten anderen Fans auch. Schönes Wochenende allen Löwenfans

Dieter

Tut mir leid Wolfgang, aber den Punkt hatte ich fest auf der Rechnung. Alles andere läuft bisher wie gewünscht. Ich geb einen aus, anders wäre es mir lieber gewesen.

Dieter

So, die erste Etappe ist ganz gut für uns gelaufen. Pauli überholt uns nicht, Aue zieht den KSC weiter mit in den Schlamassel und die Bochumer Bäume wachsen auch nicht in den Himmel.

1 .. 15 16 17 18 19 20