B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
kurt

FROHE OSTERN aus Zwiesel

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dieter

Ich habe fertig. So steigen wir ab.

Dieter

Es gibt schon komische Menschen, die man einfach ignorieren sollte.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Fadir

Dritte sollten nichts in den Mund hineintun

Wolfgang

Na Bravo und wir wieder mittendrin in der Verlosung, allerdings muss bis Platz 8 jeder schauen wo er bleibt und wir spielen noch gegen drei direkte Mitbewerber, diese Spiele sollten halt aber auch gewonnen werden sonst haben wir gegen Bochum wieder so ein klassisches Endspiel wie die letzten zwei Jahre. So langsam wird es schon anstrengend mit den Löwen, die sollen mal bedenken, daß wir Fans auch nicht jünger werden und nicht mehr so belastbar sind, sollen wir alle den Herzkasperl kriegen nur weil die zu blöd sind ein paar Tore zu schiessen. so genug gelästert, von uns allen hier aus dem Käfig ein frohes und ruhiges Osterfest.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dieter

Ich bin maßlos enttäuscht. Wer in der ersten Halbzeit aus 3 glasklaren Torchancen nichts macht, der muss einfach verlieren und zwar verdient.

Dieter

Wolfgang, genau so ieht die Kacke aus. Wir müssen uns jetzt absetzen, sonst sind wir wieder da, wo wir nicht hin wollen. Schönen Urlaub wünschen wir.

Wolfgang

und jetzt spielen alle gegen uns, jeder hinter oder neben uns gewinnt, also morgen in Aue ist punkten Pflicht, also auf geht's Löwen kämpfen und siegen

Dieter

Schön langsam habe ich den Ausgleich in der Nachspielzeit verdaut. Gestern hätte ich vor Wut in die Tischkante beissen können. Na ja, irgendwie war das Ergebnis auch gerecht.

Dieter

Von den Ergebnissen her sieht das für uns gar nicht so schlecht aus. Wichtig ist aber was wir morgen gegen den VfB machen,

Dieter

Wolfgang, das lassen wir mal so stehen..

Wolfgang

Das kriegt der Pereira schon hin, dafür wurde er ja geholt und die Anlagen bei den Spielern sind ja da und was ich gesehen habe stimmt auch die Einstellung und das ist wichtig

Dieter

Wolfgang, die drei Punkte haben wir im Sack und die nimmt uns keiner mehr. Insgesammt hatten wir die reifere Spielanlage, bedenklich stimmen nur die glasklaren Chancen der Düsseldorfer. Da gibt es schon noch einiges zu tun.

Wolfgang

Endlich mal als verdienter Sieger vom Platz, zumindestens was die zweite Halbzeit anbelangt und auf Grund der Torchancen,

Dieter

natürlich den Fans. Soviel Zeit muss sein.

1 .. 14 15 16 17 18 .. 20